bewebung Ibaodien
Moderator: Heilofix
bewebung Ibaodien
Hi liebe gilde wollte mich bei euch bewerben .Für mein char Ibaodien lvl 35 der ist zurzeit mein hauptchar da mein ander account weggekommen ist ich war voher in der gilde drachenritter und krieger von midgard.Ich möchte mit der gilde zusammen ins rvr leveln arte sammeln ml raids aber hauptsache spass habe hoffe bis bald bye bye
- EismannHSV
- AdN | Warhammer Online
- Administrator
Wären da jetzt nicht noch 2 (!!) Punkte gesetzt, würde ich sagen "Respekt!" .. weil den Text konnte ich verdammt gut lesen .. andere schaffen das nicht so
Warum bist Du denn nicht mehr bei den Drachenrittern oder bei KvM?

Warum bist Du denn nicht mehr bei den Drachenrittern oder bei KvM?
999 ... is evil doing a handstand! 
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei

a also ich 19 jahre alt komme aus duisburg und mache eine ausbildung zum it-kaufmann bin ein sehr lustiger Mensch der gerne ander hilft wir in real auch im game avalon ist mein haupt server spielen auf einen anderen server tue ich nicht.Aufmerksam bin ich auf euch geworden weil ich immer mit battlepet leveln geh und er auch sehr freundlich ist.Erwarten tue ich von euch einfach nur spass hoffe das war alles
- Gattaca
- Administrator
Wenn Du da einen guten Ruf hattest, warum dann eine neue Gilde?!?! Das geht mir jetzt nicht so ganz auf?!?! Es wäre doch dann ein leichtes, sich wieder mit dem neuen Account zu integrieren.sepp hat geschrieben:Ja also ich bin da nicht mehr weil mein account gestohlen würde und ich nochmal komplett neu anfangen wollte .Die gilden kennen mich unter denn nahmen ethieb der hatt einen guten ruf.Mich reizt halt zurzeit was neues also auch eine neu gilde
Sorry, aber mit "Bitte Bitte" kommst Du leider bei mir nicht weit, ich bin auch nur Gildenkrieger

- Gattaca
- Administrator
Aber das muß doch einen Grund haben ... magst uns den erzählen?

Hier dann auch mein Senf.
1. Siehe Twin mit der Interpunktion, Grammatik und Satzbau.
2. Ein Account zu klauen, stelle ich mir im Moment recht schwierig vor. Wurde der gebannt oder wurde er von anderen dauergenutzt und du hast jetzt keinen Zugriff mehr drauf? Irgendwie hätte ich gerne diese Fragen beantwortet.
Asgi
1. Siehe Twin mit der Interpunktion, Grammatik und Satzbau.
2. Ein Account zu klauen, stelle ich mir im Moment recht schwierig vor. Wurde der gebannt oder wurde er von anderen dauergenutzt und du hast jetzt keinen Zugriff mehr drauf? Irgendwie hätte ich gerne diese Fragen beantwortet.
Asgi
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
.. acc klau gibbet NICHt ... und wer sein pass hergibt .. naja .. gelitten ( selbst schuld )
..
es ist sehr einfach hier .. auf einer forumplattform jemanden zu beschuldigen ...hin und her hin und her ..
solche geschichten gab es in den 4,5 jahren daoc XXX mal .. wiederholt sich immer wieder
und zum schluss kommt raus da ihr in der gleichen strasse wohnt oder kumpels seit oder xx ähnliches ...evtl seits auch ein paar und zankt euch gerade ....( die grammatik würde zumindest passen ) wobei ich da keinen verurteile .. fängt jeder mal an , ich war halt früh fertig .. das sind aber die vorzüge von W
mir stehen die haare zu berge
PANIK
..
es ist sehr einfach hier .. auf einer forumplattform jemanden zu beschuldigen ...hin und her hin und her ..
solche geschichten gab es in den 4,5 jahren daoc XXX mal .. wiederholt sich immer wieder
und zum schluss kommt raus da ihr in der gleichen strasse wohnt oder kumpels seit oder xx ähnliches ...evtl seits auch ein paar und zankt euch gerade ....( die grammatik würde zumindest passen ) wobei ich da keinen verurteile .. fängt jeder mal an , ich war halt früh fertig .. das sind aber die vorzüge von W
mir stehen die haare zu berge

PANIK
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden