Bewerbung von Gruftloard (Invitet)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Gruftloard
Lehrling

Bewerbung von Gruftloard (Invitet)

Beitrag von Gruftloard »

Sehr geehrte Gilde Anllianz des Nordens,

ich wollte mich bei euch Bewerben. Bin ein Neuankömmling im Daoc bereich. Habe vor längerer Zeit mir mal die trail angeguckt und mir dann das Game gekauft .War auch sehr begeistert ,meine damalige Gilde ist nur leider auseinadner gefallen und nun möchte ich wieder daoc zocken. Hab in derzeit einen barden gespielt aber fange gerne einen neuen an suche halt einfach eine gilde die mir noch was dazu erklären kann usw. Mir is tschon klar das ihr eine echt gute Gilde seit aber ich würde mich trotzdem freuen wenn es klappen würde. Stehe voll hinter dem Game.

Nun zu mir Meine Rl Name ist Thorben komme aus der nähe von Hamburg und bin 17 jahre alt. Spiele seit 2 Jahren Mmorps angefangen hat alles mit wow dannach eq2 über coh bis hin zu Daoc. Nun habe ich aber das Spiel gefunden was ich Spielen möchte und in dem ich etwas erreichen will. Würde mich sehr über dein Teamspeak gespräch freuen. habe schon versucht auf euren Ts server zu kommen nur leider ist dieser ja Pw geschützt. habe auch Icq wenn bedarf an meiner Nummer besteht einfach hir drunter posten. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Gruftloard
Ichabod
AdN | Gildengeist

Beitrag von Ichabod »

Ähm Barde??? Das wäre aber dann Hibernia und wir sind Midgard ^^

Du möchtest aber schon Avalon Midgard spielen oder hab ich da nun was falsch verstanden?
Gruftloard
Lehrling

Beitrag von Gruftloard »

Ja will mit euch spielen ist halt nur ein char den ich noch habe. Wär ein ts gespräch mal möglich? da ist immer alles leichter zu erklären
Antworten