ich hasse die telekom .
vor 6 wochen haben meine eltern in ihrer wohnung t - 2000 bestellt , soweit so gut , damals hatte ich noch aol das von meinem bruder bezahlt wurde , der dann aber umgezogen ist .
mein bruder hat dann natürlich aol gekündigt , sodas meine eltern sich t - 2000 geholt haben . in unserem haus gibbet nur 2 telefonanschlüsse und eine telefonanlage .
jetzt zog auch noch meine oma mit zu meinen eltern , sodas wir 4 generationen unter einem dach ham . und das war der beginn von einer odyssee mit der telekom .
meine eltern zogen in die räume von meinem bruder und nahmen ihre telefonnr mit und meine oma zog in die wohnung meiner eltern und nahm auch ihre telefonnr mit .
das überforderte die telekom

wie oben bereits erwähnt haben meine eltern vor 6 wochen t - 2000 bestellt .nach 14 tagen ging schon das telefon , enorm , also dachte ich kann es mit dsl nimmer lange dauern .............................
in der 3. woche hatten wir schon mit 36 telekommitarbeiter telefoniert die mir zusicherten das zugangsdaten und router unterwegs seien .
in der 4 . woche fragte ich sie wohin sie es denn geschickt hätten , als antwort bekam ich eine adresse die ich seit 6 jahren nichtmehr bewohne und überhaupt ..................wieso schicken sie den mist an mich wenn meine eltern den auftrag erteilt haben ?
ich bat darum die adresse zu ändern und die daten und router nochmal abzschicken = mehrere telefonanrufe mit ca. 80 mitarbeitern .
ende woche 5 fragte ich ungeduldig nochmal nach wo nu der mist bleibt und es wurde mir gesagt das es wiederum abgeschickt worden sei .
auf meine nachfrage wohin , erhielt ich die antwort das es wieder an meine 6 jahre alte wohnortsadresse ging , aber zum dank kam schonmal die rechnung für 1 monat internet . ( meinen hals kann sich wohl jeder vorstellen )
woche 6 . aol war nun gekündigt durch meinen bruder und ich stand pünktlich samstag morgen ohne i-net da , super urlaub und wieder 2 std telefonities mit der telekom .
ergebnis = keiner hat schuld und keiner weiss von was .
diese woche montag kommt ein anruf bei meinen eltern rein . eine mitarbeiterin wollte sich über unsere zufriedenheit mit dem anschluss und dem service der telekom informieren ...............lololololololol
ergebnis war das sie es sofort abgeschickt hat und ich urplötzlich dienstag nach 6 wochen eine simple cd aufm tisch liegen hatte ( von wegen lieferschwierigkeiten ) . 2 std installieren und ab heute nieeeeeeeeee wieder den anbieter wexxln , ich schwör .
also sorry das ich zumeinem ml 5 raid nich anwesend war , ich mache es wieder gut .
mfg martin