ich hab das große Vergnügen seit heute bei der Betaphase von Archlord (Codemasters) mitzumischen.
Anbei mein erster Screenie, bzw. mein erster login .. flüssig, voll io und von der Community her zz großartig .. es bilden sich zz sehr viele Gilden (die größten haben zz 50 Mitglieder - 30 Seiten an Gilden sind vorhanden) und der Spaßfaktor war irgendwie sofort da .. ich werd mal weiterschauen beizeiten .. hab ja viel davon
999... is evil doing a handstand! -> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Also ich hab in mehreren Zeitschriften gelesen das es sich wie WOW spielt und wie GuildWars aussieht.
Aber das Spiel bietet mir zu wenig Möglichkeiten wenn man "gross" ist. Und ich finde auch das 3 Rassen estwas wenig sind .
Ich finds schade das sich die Entwickler nicht mal mehr Mühe geben und was schaffen was mit UO vergleichbar wäre. Also wirklich FREIE Charakter Entwicklung (natürlich nicht so langwierig wie in UO) .
Hehe wer tut das nicht ich hatte sogar die Ehre es auf der Games Convention anzuspielen. Obwohl ich sagen muss das es auch mehr nach WOW aussieht als DAOC also War ...
Aber WAR bassiert auf das Tabletop Game und somit müsste wenn dann Blizzard von Mythic die Ideen geklaut haben.
Ich hoffe WAR bringt das beste aus DAoC und WoW(ja auch da gab es das eine oder andere gute)