Bewerbung

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Tinkabel
Abenteurer

Bewerbung

Beitrag von Tinkabel »

Servus,

ich bin der Marco, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg ;) Ich bin selbstständig, Onlinezeiten werktags meist in der mittagszeit bis in den frühen abend, wechselt aber.

ich spiele DaoC seid 1.36 und habe nach erscheinen von TOA Pause gemacht. Bis vor einer Woche. Ich habe auf Avalon einen 50ér Dark Boni :shock: und spiele primär einen Heiler (derzeit Lv34) wie ich es früher zu meiner aktiven Zeit auf Logres getan habe.

Ich war auf Avalon bisher in der Gilde Dynasti, die sich aber so gut wie verflüchtigt hat.

Ich bin auf ADN aufmerksam geworden durch das 4Players Forum und die tolle Internetpräsenz hat mich dazu entschlossen mich bei dieser anscheinend toll organisierten Gilde zu bewerben.

Ich bin PVM Spieler, ich mag kein RVR. Ab und zu schon, aber ansonsten ist mir das RVR ziemlich egal. Meine Erwartungshaltung an der Gilde ist absolut der Spielspaß. Ich will gleichgesinnte Leute finden und einfach mal ein paar Leute haben, mit den ich durch Midgard streifen kann.

Ich bin ein sehr gildenintensiver Mensch, ich will meine Gild elieben und sofort kommen wenn man mich braucht. Ebenso stimmt es mich natürlich fröhlich wenn das andersrum auch passiert :)

Also das wars erstmal von mir :)

Viele Grüße aus der bayrischen Oberpfalz.
Heilofix
AdN | Warhammer Online

Re: Bewerbung

Beitrag von Heilofix »

Tinkabel hat geschrieben:Ich bin auf ADN aufmerksam geworden durch das 4Players Forum und die tolle Internetpräsenz hat mich dazu entschlossen mich bei dieser anscheinend toll organisierten Gilde zu bewerben.
Bild
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Beitrag von EismannHSV »

*fürheiloeinenschreinaufbaue*
*niederknie*
*dasbildvonheiloanbete*

^^

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Enestia
Krieger

Beitrag von Enestia »

looool
Antworten