Goa und Ihre schnellen Antworten zu Problemen !!!!

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
finsrok
Lehrling
Goa und Ihre schnellen Antworten zu Problemen !!!!

Beitrag von finsrok »

Man beachte das Absendedatum meiner Anfrage und das Empfangsdatum von Goa´s antwort !!!!
Nach über nem halben Jahr hat sich dann doch mal einer bequemt !!!

:shock: :lol: ::35 ::27

Titel
Laggs und Verbindungsabbrüche

Diskussions-Thread
Antwort (COOR) 05/30/2006 07:15 PM
Guten Tag Herr Tesche,

bestehen die von Ihnen geschilderten Probleme weiterhin?

Mit freundlichem Gruß,
-----------------------------------------
Ihr Dark Age of Camelot Community Manager
Kunde (Michael Tesche) 02/11/2006 09:17 AM
Hallo Goa,

original Zitat aus den Freitag News: Ab dann wird es keine Probleme mehr mit den neuen Titeln geben.

Ich hoffe Ihr bezieht da auch die ständigen Verbindungsabrüche und ehlendigen Laags mit ein, denn anders wäre es langsam eine Frechheit.
Ich bezahle jeden Monat geld damit ich Spielen kann und nicht nur damit ich alle halbe Stunde die Esc Taste drücken kann weil ich wieder mal rausgeflogen bin.

Am Tag 10 Rauswürfe sind nicht mehr Normal, was bitte Unternehmt ihr dagegen und wann kann man mit einer besserung Rechnen?
Bild
Heilofix
AdN | Warhammer Online

Beitrag von Heilofix »

was erwartest du denn für eine antwort?

sorry, aber wenn ich admin wäre und würde so eine beschwerdemail bekommen, dann würde ich die in den papierkorb verschieben

ich mein die sind ja nicht blöd und das sind bestimmt keine 1GHz Home-Server die da stehen
Bild
Ichabod
AdN | Gildengeist

Beitrag von Ichabod »

Sven bist Dir da ganz sicher???

Da stehen einige Multiprozessor Kisten, also sogenannte PrimeCenter. Leistungstechnisch liegen die zwischen 1,4Ghz und 2,0Ghz. Je nach Ausbau mit 2, 4, 8 CPU, wobei hier eher die 4CPU Maschine eingesetzt wird.

Das Problem mit den Laags und Verbindungsabbrüchen liegt aber nicht an den Servern, die Langweilen sich bei wenn überhaupt max. 50% Auslastung.
finsrok
Lehrling
Beitrag von finsrok »

Ich hatte ja 2 emails geschrieben eine war ordentlich formuliert und ich hab viele technische Angaben mit in die email gebracht da hab ich bis heute keine Reaktion drauf bekommen.

Ich find das Aber schon schlecht wenn Chars knapp 7 tage nich aus Jordheim rauskommen weil sie LD haben wenn man Sie da loggt.

Oder wenn ich in 1 Std. fast 6 LD´s hab an allenmöglichen Stellen im Spiel
Bild
Gattaca
Administrator
Beitrag von Gattaca »

Stimmt, Jens .. das Prob liegt bei dem Routing .. wie man ja bekanntlich weiß ist die Firma Open Transit da sehr verschrien, was das Routing in Richtung Deutschland betrifft (evtl. auch Richtung Österreich/Schweiz).

Ich für meinen Teil sehe da das Problem in der Kombo Internetprovider (Client) und OpenTransit Routern.
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Ichabod
AdN | Gildengeist

Beitrag von Ichabod »

Jup Frank.. da stimm ich Dir voll zu...

bzw. GoA sollte mal Ihre eigene Connection prüfen und das mit nem entsprechenden Monitoring der Netze... denn da ist definitv was faul.

Oder Sie fragen mich, zahlen mir 2000Eur, erstellen mir kostenlos auf allen Servern nen 50ger ML10 RR12 Cl5 und voll SC nach meinen individuellen Größenwahnwünschen, dann sag ich ihnen wo ihr Prob liegt und sie sparen sich viel Zeit ^^
Antworten