Allianzbewerbung
- bbheiler
Allianzbewerbung
Hallo,
wir "Die Tempelritter", wollten uns bei Ihnen um einen Platz in ihrer Allianz bewerben.
Wir sind momentan 8 aktive Member, mit 10 weiteren Memberbewerbungen ( also 18 ). In unserer Gilde, hat jeder Member mindestens 3 50er, davon jeweils ein aktiver RVR-Char.
Ich hoffe, dass sie uns trotz unserer erst wachsenden Gilde trotzdem in ihre Allianz aufnehmen und wir schon bald zusammen unser Reich verteidigen werden.
Mit freundlichen Grüßen, Die Tempelritter
wir "Die Tempelritter", wollten uns bei Ihnen um einen Platz in ihrer Allianz bewerben.
Wir sind momentan 8 aktive Member, mit 10 weiteren Memberbewerbungen ( also 18 ). In unserer Gilde, hat jeder Member mindestens 3 50er, davon jeweils ein aktiver RVR-Char.
Ich hoffe, dass sie uns trotz unserer erst wachsenden Gilde trotzdem in ihre Allianz aufnehmen und wir schon bald zusammen unser Reich verteidigen werden.
Mit freundlichen Grüßen, Die Tempelritter
- bbheiler
- Gattaca
- Administrator
ich hätte gerne von Euch gewußt, was Ihr Euch von unserer Ally versprecht?
PS: Ich seh btw nur einen 50er gelisted und den Rest Twinks! Wo ist der Rest?
ich hätte gerne von Euch gewußt, was Ihr Euch von unserer Ally versprecht?
PS: Ich seh btw nur einen 50er gelisted und den Rest Twinks! Wo ist der Rest?
999 ... is evil doing a handstand! 
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei

-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
- bbheiler
hallo zusammen,
also wir haben uns bei eurer allianz Beworben, weil wir hoffen, dass wir eine gute zusammenarbeit haben werden.
Wir haben schon viel gutes über die Allianz gehört und wollten uns darauf hin mal bewerben.
Und wegen den 50er Chars die sind noch in den alten gilden und wollten sie erst rüber holen wenn wir eine Allianz gefunden haben.
Es hat von uns jeder so 3 50er Chars und noch ein paar twinks.
Mfg Die Tempelritter
also wir haben uns bei eurer allianz Beworben, weil wir hoffen, dass wir eine gute zusammenarbeit haben werden.
Wir haben schon viel gutes über die Allianz gehört und wollten uns darauf hin mal bewerben.
Und wegen den 50er Chars die sind noch in den alten gilden und wollten sie erst rüber holen wenn wir eine Allianz gefunden haben.
Es hat von uns jeder so 3 50er Chars und noch ein paar twinks.
Mfg Die Tempelritter
naja wenn sie noch in der alten gilde sind, wärs net besser in der neuen zu machen? man präsentiert doch die gilde und nicht ne twink gilde o? 
ich sag mal so main chars kennt man doch eher als irgendwelche twinks... würd ich mal sagen
weil man sicherlich doch eher mit euren main chars zusammen gespielt hat als mit euren twinks und so man sich ein viel besseres bild von euch machen kann
mfg Melly

ich sag mal so main chars kennt man doch eher als irgendwelche twinks... würd ich mal sagen
weil man sicherlich doch eher mit euren main chars zusammen gespielt hat als mit euren twinks und so man sich ein viel besseres bild von euch machen kann
mfg Melly
- bbheiler
- bbheiler
- bbheiler