also ich möchte mich ( Naddel) bei euch bewerben. Manche kennen mich vielleicht unter:
Naddelnius : Level 50, Champion Level 10, Meister Level 10, Rxp 5L2 = Berserkerin
Naddelchen : Level 50, Champion Level 10, Meister Level 10, Rxp 5L0 = Schattenklinge
Naddellein : Level 50, Champion Level 5, Meister Level 10, Rxp 2L8 = Schamanin
Savier : Level 50, Champion Level 10, Meister Level 5, Rxp 4L1 = Geisterbeschwörerin
Oberzicke : Level 50, Champion Level 1, Meister Level 0, Rxp 1L7 = Donnerkriegerin
Naddeline. : (in arbeit) = Runenmeisterin
Vorherige Gilden : In Morten Veritas und Black Pack
Ich bin durch Peter auf euch gekommen und weil ich schon öfters mit euch gelaufen bin.
Ich erwate in dieser Gilde Ehrlichkeit und ein gutes zusammen Spielen. Auf das ich neue Freunde kennen lernen werde und das man mich so Akzeptiert wie ich bin.
Und natürlich auch das man viel mit der Gilde im Spiel unternimmt.
Also ich heiße in wirklichen Leben Nadine und bin 21 Jahre alt. Ich mache zurzeit meine Ausbildung als Hotelfachfrau. (1. Lehrjahr) ich spiele daoc jetzt ca. 1 Jahr und bin immer noch total fasziniert von diesem Spiel.
Wenn ihr mehr wissen möchtet, fragt mich einfach.
Da ich erst 1 Jahr daoc spiele bin ich nur in Avalon aktiv. Mit anderen Servern konnte ich mich noch nicht mit anfreunden.
(Es tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler habe, aber das kam durch das Ablenken im Teamspeak

So und damit ihr ein Bild von mir bekommt schicke ich euch direkt mal eine verlinkung
http://www.st-chat.de/search.php?search ... rch_simple