So habe mal wieder ein paar erstellt zum Reich Midgard, ich weis das noch SB & Wilder fehlen, werden aber noch nachgeliefet.
Die Chars selber sind alle in Epic und CL-Waffe! Poste hier nur eine Größe 800x600, andere Formate findet ihr auf unser HP www.nordicforces.de unter Punkt Wallpaper. Wünsche euch viel Spass damit!
Hervorragende Arbeit, nur ein klitzekleines Detail würde mich persönlich stören und das wäre der Donnerkrieger.
Du stellst ihn nett auf und gibst ihm über dem Kopf auch ein nettes Hammersymbol aber warum drückst du ihm dann nicht auch einen Hammer in die Hand? Würde vom Background eher passen als ein Schwert. Du hast ja beim Skalden auch die Stimmgabel genutzt.
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Asgandar hat geschrieben:Hervorragende Arbeit, nur ein klitzekleines Detail würde mich persönlich stören und das wäre der Donnerkrieger.
Du stellst ihn nett auf und gibst ihm über dem Kopf auch ein nettes Hammersymbol aber warum drückst du ihm dann nicht auch einen Hammer in die Hand? Würde vom Background eher passen als ein Schwert. Du hast ja beim Skalden auch die Stimmgabel genutzt.
Hast recht, werde ich noch änderen, vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen