Zum Thema Bund:
Ohne jetzt Leute angreifen zu wollen die Berufs-Soldat/Zeit-Soldat sind aber:
Gibts bei der Bundeswehr eigentlich nur Oberpfeifen?
Ich war bei der Musterung, bei dem Test an dem Computer hab ich mich echt so dämlich angestellt wie ich nur konnte (Ok, ums nicht ganz so Offensichtlich zu machen hab ich auch hier und da mal richtig geantwortet). Da sagt der Typ zu mir das wäre ein relativ gutes Ergebnis und absoluter Durchschnitt bei Abiturienten - Ok, denke mal die meisten wollen da nicht hin und antworten wie ich absichtlich falsch. Oooook lass ich noch Durchgehen.
Sehtest - Eigentlich sollte ich schon beim Auto fahren eine Brille tragen sagte der Optiker - Aber Beziehungen und so *Räusper*.
Bei der Bundeswehr: Ich hab ja so schon hier und da etwas nicht erkannt aber selbst bei Sachen die ich erkannt habe, habe ich so getan als würde ich sie nicht sehen.
Hörtest: Bei Beginn des Hörens nochmal 2-3 Sekunden gewartet.
Körperlicher Test: Ich bin was Sport angeht ein total fauler Sack - Hab eigentlich noch nie was Sportliches getan außer als kleines Kind Fahrrad zu fahren

Zusätzlich rauch ich noch ne ganze Menge. Kondition = 0 ... und das hat er auch gesagt.
Außerdem hab ich ihm noch Ateste vorgelegt von meinem gebrochenen Sprunggelenk + Bänderriss (Das war zu dem Zeitpunkt grade mal 1 1/2 Jahre her) und natürlich kann ich den rechten Fuß auch heute noch nicht vollständig nach unten oder oben bewegen sowie ich bei längerer Belastung Schmerzen im Fuß bekomme ( * Zwinker Zwinker * )
Gemustert wurde ich mit T2
Hallo? Wie Kaputt (oder besser gesagt Scheintot) muss man sein um bei denen T3 aufwärts zu bekommen??!