Piraten klauen Internetkabel
- Gattaca
- Administrator
Einige der vietnamesischen I-Net Nutzer dürften nicht schlecht geguckt haben, als am Freitag letzter Woche auf einmal die auswärtigen Internetverbindungen in die Knie gingen. Ganz Vietnam darf derzeit nur noch über eine 10 Gbps Anbindung mit der Außenwelt kommunizieren. Grund dafür war der Diebstahl eines der wichtigsten Leitungen zwischen Hongkong und Thailand.
Es muß sich in der Nacht abgespielt haben. Die Behörden sind immer noch nicht richtig aus dem Ereignis schlau geworden. Fakt ist nur eins, es fehlt ein 98 Kilometer langes Kabel, welches bisher in den Tiefen des Meeres lag. Die Enden sind sauber durchtrennt wurden.
Die Polizei vermutet, daß der Auslöser für den Kabelklau die derzeitigen Weltmarktpreise für Kupfer sind. Vietnams Regierung reagierte sofort auf dieses Ereignis und läßt seither Schiffe bei der letzten intakten Leitung patrouillieren.
Die Kosten für die neue Instandsetzung der Verbindung belaufen sich übrigens auf 4,5 Millionen Euro.
Es muß sich in der Nacht abgespielt haben. Die Behörden sind immer noch nicht richtig aus dem Ereignis schlau geworden. Fakt ist nur eins, es fehlt ein 98 Kilometer langes Kabel, welches bisher in den Tiefen des Meeres lag. Die Enden sind sauber durchtrennt wurden.
Die Polizei vermutet, daß der Auslöser für den Kabelklau die derzeitigen Weltmarktpreise für Kupfer sind. Vietnams Regierung reagierte sofort auf dieses Ereignis und läßt seither Schiffe bei der letzten intakten Leitung patrouillieren.
Die Kosten für die neue Instandsetzung der Verbindung belaufen sich übrigens auf 4,5 Millionen Euro.
999 ... is evil doing a handstand! 
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei

-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
- EismannHSV
- AdN | Warhammer Online
- AdN | Warhammer Online
- AdN | Warhammer Online
- AdN | Warhammer Online
- Schwertmeister
Hab mir überlegt ich leihe mir nen mobilen Baukran und 2 Kipplaster und leere die Stahlfabrik 20 km von hier entfernt
Treffen Sonntag 01.07 um 03:00 Uhr
Wo: bei ernstgemeinten pm´s wird der Treffpunkt verraten
Vorrausetzung: Bringt viele Freunde mit zum Anpacken und Taschenlampen ... im notfall wären schnelle Beine von nutzen
NUR SPAß ....... vielleicht
Treffen Sonntag 01.07 um 03:00 Uhr
Wo: bei ernstgemeinten pm´s wird der Treffpunkt verraten
Vorrausetzung: Bringt viele Freunde mit zum Anpacken und Taschenlampen ... im notfall wären schnelle Beine von nutzen

NUR SPAß ....... vielleicht

[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald