. ich kenne mich mit toa auch nicht aus
 . ich kenne mich mit toa auch nicht aus  und bin sehr gespannt drauf. tja und zu mir meine name ist kräuter oder oma und freunde nehnen mich dennis ,ich komme aus berlin und bin 33 jahre meine char sind 1. kräuteroma lvl 39; 2. coldshadows lvl 39; 3. pettboy lvl 39; 4. kräuteromas lvl 24
 und bin sehr gespannt drauf. tja und zu mir meine name ist kräuter oder oma und freunde nehnen mich dennis ,ich komme aus berlin und bin 33 jahre meine char sind 1. kräuteroma lvl 39; 2. coldshadows lvl 39; 3. pettboy lvl 39; 4. kräuteromas lvl 24Hmm was ich von der gilde möchte........SPASS

Wie ich zu euch gekommen bin tja giselchen ist der täter hab mit ihr auf molle gezockt und fand sie sehr nett
Mein ziel ist es 2 50iger für rvr (die kräuteroma und ein tank ich glaub krieger) mit ml+artis,rest für die bgs.
P.S.: ich bin leider ein wochenend zocker (arbeit toll aber ohne mos nix los )und hab daher in der woche nur montag und mittwochs ab 21:30-22:00 uhr erst zeit .

am besten bei carmen
 am besten bei carmen

Jabi Schamanin 50, ML10,leg.R?stungen,Urgestein 8194
 Jabi Schamanin 50, ML10,leg.R?stungen,Urgestein 8194![:]](./images/smilies/49.gif)
 sorry
 sorry  ,ich wohn in friedrichshein
 ,ich wohn in friedrichshein