Ashliim hat geschrieben:
das focus-schild frisst mana ohne ende (template daher auf mana auslegen),
naja seit patch frisst das gar nicht mehr so arg an der mana wenn du da noch nen mittleres mytherium der macht drin hast zum beispiel hält das fast ewig
Ich hab ja nun das Vergnügen meinen BD MIT den Änderungen zu leveln, und es ist doch vieles wesentlich besser geworden:
Man bekommt den 3-Leute Kommandant schon mit Lvl32 und kann diesen die Waffen aussuchen lassen, ebenso ist "verärgern" möglich, wodurch er besser die Aggro hält (ist Gold wert). Er teilt nun deutlich mehr Styles und damit auch wesentlich mehr Schaden aus als vorher. Der Heiler heilt nun nicht mehr bei 85% sondern erst bei 75%, was ein geringeres Aggropotential zur Folge hat, bringt echt was. Die Heiler und Caster casten nun deutlich schneller.
Man bekommt mit Lvl40 pro Spec Linie einen besonderen Truppführer mit jeweils anderen Eigenschaften. Der "fürterliche Lich" in der Unterdrückungslinie castet beim Kampf erst nur mit Lifeleech und geht bei 50% vom Mob in den Nahkampf, außerdem bufft er einen POM4 und einen Frigg. Bisher finde ich ihn eher nutzlos beim Leveln, mal gucken.
Den beliebten Lifetap bei 47 haben sie nun auf 15sec Recast gestutzt, das ist aber wohl eher fürs RvR interessant.
Kann die ganz Liste der Änderungen ja mal posten, war in den letzten Patchnotizen ausführlich drin.
Gruss
Jalli
No longer held at bay by Arthur's reign,the brute strength and raw fighting power of the Norse is unmatched among the Realms Jalldhur | Thane | 50 | 3L9 | ML6 | CL4 | Haus 2378 in Hamar/Arothi | Waffenschmied 500+ Kirak | Schamane | 50 | 1L7 | ML1 | CL0 Tjordhar | Walk?re | 50 | 1L1 | ML0 | CL1 Teoc | Schamane | 50 | 1L1 | ML1 | CL1 | Buffbot Vrosha | Knochi | 49 | 1L1 | ML0 | CL0 Kaisza | Heilerin | 36 | 1L1 | ML0 | CL0 | leg. R?stungsschmiedin Aetit | Runenmeister | 21 | 1L1 | ML0 | CL0 | leg. Schneiderin