Also ich habe eine 50 Schwert wally namens Xynobabenummerone ich weiss scheiss Name

,dann habe ich noch Srodar ein 30 Geisterbeschwörer , Laoar ein 36 Hexenmeister und Gwing ein 34 Dönner.
Ich war bissher in der Gilde Krieger der Verdammten als Leader und noch in 2 anderen dessen namen mir jetzte net mehr einfällt da ich von einer 3 Monatigen Pause wieder angefangen habe sobalt mir das wieder einfällt poste ich das nach oder sage es euch jenachdem persönlich.
Wie ich auf euch aufmeksam geworden bin is ganz einfach gestern den 23.05.07 wart ihr so nett und habt mich mit in die instanz genommen (untergrundtunnel) und habt mir geholfen mein Dönner Gwing zu ziehen thx nochmal.!!!
Ich Spiele jetzt nun wieder aktiv auf dem server Alvalon und nur auf diesem server .!!!
Zu mir ich bin Hilfsbereit soweit ich helfen kann helfe ich, ich mach alles mit ob ml oder raids oder scheisse

spaß ist die hautsache.
was ich mir wünsche ist ne gute zusammenarbeit spaß am spiel und viele gemeinsame stunden im auf dem ts server und im spiel um zu labern Mitgard zu verteidigen und albs und hibs zu kloppen die säcke

.
Noch zu meiner Person bin 19 Jahre fallst das relevant sein sollte

.
Mit freundlichen Grüßen Gwing und co....