Hallo,
Ich habe eine Aufloesung von 1280x1024
was mir dabei so rein optisch auffaellt:
* Die Webseite spielt sich zu 2/3 auf der linken Bildschirmhaelfte ab - die restlichen 1/3 sind einfach nur "schwarz" -> Internet Explorer 7
* Als zweites ist mir sofort aufgefallen dass es "Shop" und "Service" zweimal gibt (1x Header, 1x rechter Teil der Website)
* und warum bemisst du deinem "Header" (Service - Shop - Kontakt) anhand der Darstellung mehr Bedeutung zu als deinem "Firmennamen" ? Uebertrieben ausgedrueckt, dachte ich im ersten Augenblick "Huch, das mal ein interessanter Firmenname "Service | Shop | Kontakt" Der Firmenname ist erst spaeter beim genauerem hinsehen entdeckt worden, aber das ist schliesslich, dass woran sich die Leute erinnern sollen!!!!
* Firmenlogo fehlt
* Kontakt gibt es auch dreifach im Header, links in der Navigationsleiste und in der Fusszeile
* Die Headerzeile mit dem Towergehaeuse wuerde ich persoenlich nicht ueber 1/4 des Bildschirms verteilen -> weniger ist manchesmal mehr
* Impressum - Disclaimer - Kontakt - Terms of Service
warum 2x deutsch und 2x englisch ?
Bitte einheitlich bleiben
Mit "Disclaimer" meinst du sicherlich den "Disclaimer of warranty" oder zu deutsch: "Haftungsauschluss" -> ab damit in die AGB
"Terms of Service" -> AGB
-------------------------
Was mir positiv aufgefallen ist:
* Farbgebung / Kontrast
* Die Buttons rechts "IT-Shop" - "IT-Service" - "Webdesign" schauen sehr chic aus