Char.name: Golenata
Klasse/Level: Krieger d.Z lv. 17
Vorherige Gilde: Seit einpaar jahren keine (lange pause)
Aufmerksam geworden durch: Einfache suche und nette leute die dann mit mir Geredet haben, war sehr erbaulich und nett (Keflar/Carmelinchen)
Erwartungen: Ich erwarte, entspanntes, gutes, am besten Team förderndes spielen, nette leute....hmmm also son bissel gute laune wäre auch klasse XD (ich hab keine lust das hier tot ernst zu gestalten...sorry fals es stört)
Meine Persönlichkeit: Ich bin, im allgemeinen recht umgänglich, freundlich (wenn nicht provoziert), hilfsbereit und kann nich gut Nein sagen...was ich eher Negativ finde.
Hauptserver Frage: Ich spiele Middi Krieger, ich bin so, ich leb so, ich werd so bleiben und...ganz erlich...is doch nix geiler als n dicker Troll der n dickes Schwert schwingt

Nun noch der Rest, ich hatte mich schon ein wenig mit eurer Gildenmitglieder Betreuerin (is das richtig so? oder heisst des anders?) unterhalten und sie sagte mir auch das TS recht gut wäre, TS hab ich im moment nicht, Gründe naja...ich komm nich mit klar...deswegen hab ichs nie so wirklich gemocht...wenns dann aber funktioniert, is gut.
Und nun noch, ich kann nicht jeden tag nur on sein, ich würde sagen auf die woche gerechnet so um die 35 bis 40 stunden (ca 5 stunden pro tag) weil ich meine Freundin auch nicht vernachlässigen will, logo, sie is mir halt ziemlich wichtig ne XD
naja ich glaub das isses dann aber auch im allgemeinen zu mir und zu dem was ich sagen sollte/muss.
würd mich freuen wenn ich aufgenommen werd

bis bald und grüße
Daniel aKa Golenata