Bewerbung bei AdN (Invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Ryde
Lehrling

Bewerbung bei AdN (Invited)

Beitrag von Ryde »

Hallo Mitglieder der Gilde AdN.

Vorab folgendes.
Diese Bewerbung weicht höchstwahrscheinlich ?etwas? von den anderen Bewerbungen ab, sie erfolgt nämlich im Namen von drei Leuten. ;) Vielleicht liegt es daran, dass ich von uns dreien während des Tages doch öfter die Gelegenheit und Zeit habe im Netz zu stöbern. Jedenfalls ist mir die Verfassung dieser Bewerbung zugefallen. :)

Anfangen möchte ich mit einer kleinen persönlichen Vorstellung von uns.

Wir sind:
Markus, berufstätig, Anfang/Mitte 30 (genauer weiß ich es leider net ? bei Fragen bitte an ihn wenden :wink: ),
Jörg, ebenfalls berufstätig, 26 Jahre und
Jens (Verfasser dieser Bewerbung), Student, vom Alter her wie Jörg (ist kein Zufall, wir sind nämlich Zwillinge).
DAoC spielen wir schon eine ganze Weile. Von uns bin ich wohl am längsten dabei, da ich kurz nach der Beta eingestiegen bin (ohne Unterbrechung ? mal mehr, mal weniger oft online). Markus und Jörg fingen kurz danach mit dem Spiel an. Man könnte also sagen, dass die DAoC-Zeit bei min. 3 Jahren und aufwärts liegt.

Kurzer DAoC-Werdegang:
Angefangen haben Jörg und ich auf Sh/Mid, wo wir ca. 3 Jahre bei den Wölfen im Exil verbracht haben. Auch Markus verfügt über Erfahrung, da auch er eine zeitlang in Midgard gespielt hat (glaub DM oder Log).
Unser Hauptserver war jedoch zuletzt Lyo/Alb, wo wir anfänglich beim Ritterbund (Jörg und ich) bzw. bei den Holy Knights von Lyonesse (Markus) waren und später dann eine eigene Gilde ?Amicitiae? aus Freunden (zum Teil RL-Freundschaften) gegründet haben.
Chars haben wir viele, bitte lasst sie mich net alle aufzählen. ;) Nur Beispiele: MF-Kleri, Theurg, Ordi, BG-Pala, Arawn, Zauberer, Necros, Waffenmeister, Infi, Kundis,?
Aufgrund der Überzahl von Albion-Spielern haben wir uns dazu entschlossen, auf Ava/Mid Fuß zu fassen und diesen zu unserem Hauptserver zu machen.

Das ist nun ein guter Punkt, um zu der Frage überzuleiten, was wir von euch erwarten bzw. was wir der Gilde bieten können.
Der eine oder andere von euch wird sich sicherlich mehr oder weniger mit Latein auskennen und die Bedeutung unseres Gildennamens erkannt haben. Amicitiae steht für Freundschaft. Das ist unser großes Kriterium, worauf wir sehr viel Wert legen ? was wir erwarten und was wir bieten. Auch Hilfsbereitschaft, gemeinsame Gildenaktionen (ML, CL, RvR, Leveln, Raids,?) und vor allem, was nie fehlen darf ? Spaß, stehen für uns sehr weit oben. Das sollte an dieser Stelle erstmal reichen um zu verdeutlichen, was wir nach einem möglichen Gildenbeitritt erwarten und was wir euch bieten können. :wink: Aufmerksam auf AdN wurden wir durch ein wenig Stöbern im Netz (Statistiken etc.).

Derzeit sind wir fleißig am Exp-Sammeln mit unseren Chars, welche sind:

Markus
Donnerkrieger (Xioola) und Schamane (Rhugroll) ? beide jeweils über Stufe 40,
Skalde (Gomoora) ? Stufe 29 oder 30

Jörg
Berserker (Rafgrild) ? Stufe 40 und einen Schamanen Stufe 2X

Jens
Berserker (Rockhal) ? Stufe 36
Drode (Schamane) ? Stufe 37
Ryde (Krieger) ? Stufe 30
Runenmeister (Brokenheart) ? Stufe 26.

BB-Accounts sind vorhanden.
Die Stufenangaben müssten soweit in etwa stimmen, da es sich doch stellenweise relativ schnell ändert.

Ich hoffe, dass ich soweit alle Big-Points abgearbeitet habe und ihr euch einen ersten Eindruck von uns dreien machen konntet. Sofern noch weitere Angaben erwünscht sind könnt ihr euch gern i.G. an uns/mich wenden.

Bis zu einer hoffentlich positiven Aufnahmeentscheidung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen an euch alle. :)

Markus, Jörg und Jens
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Beitrag von EismannHSV »

wollt ihr dauerhaft ava/mid spielen oder zwischen den reichen hin und herwechseln?

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Ryde
Lehrling

Beitrag von Ryde »

Hi,

eine Bewerbung bei einer Gilde ist für uns mit "Wurzeln fassen" verbunden. Daher fällt ein Servergehüpfe für uns flach.
:arrow: Server: Ava/Mid

Gruß

Ryde/Jens
Natallia
Kämpfer

Beitrag von Natallia »

Hallo.

Danke für Eure Bewerbung. Meldet Euch bitte bei mir zwecks Invite. Ich bin unter einem meiner Chars zu erreichen. Gerne stehe ich dann auch für Fragen zur verfügung.
Ryde
Lehrling

Beitrag von Ryde »

Vielen Dank für die Probeaufnahme.
Melden uns, sofern wir on sind.
Sehen/hören uns. :wink:
Athene
AdN | Gildenkrieger

Beitrag von Athene »

Bild
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Ryde
Lehrling

Beitrag von Ryde »

Auch wenn dein "Welcome" etwas gruselig ausschaut, auch an dich ein "Herzliches Dankeschön" für die Begrüßung. :)

Jens
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Beitrag von EismannHSV »

also ich finde ihr avatar macht das locker wieder gut, oder? ^^

eisi
semper fidelis

Allianz des Nordens

Bild
Ashliim
AdN | Gildengeist
Beitrag von Ashliim »

hallo und willkommen ryde

p.s.: eismann, kann es sein dass du in die top 10 von pia möchtest? :)
Frisches Obst schmeckt besonders gut wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt ! !
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Beitrag von EismannHSV »

hrhr :)

ganz ehrlich........... nein :)

pia fällt vom alter her nicht ganz in mein beuteraster ^^

eisi
semper fidelis

Allianz des Nordens

Bild
Antworten