Wie der Topic schon sagt würde ich gerne eurer Gilde beitreten. Warum? Ganz einfach, ich würde gerne nach meiner etwas längeren DAoC-Pause in eine RvR- sowie PvE-aktive Gilde kommen bei der ich an allen möglichen Aktivitäten teilhaben kann, aber auch mal selber die Möglichkeit habe etwas zu organisieren.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Karlsruhe in Baden-Württemberg. Ich bin zZ Zeitsoldat bei der Bundeswehr in Calw und habe dadurch zwar meist Mittags unter der Woche wenig Zeit aber dafür ab 17 Uhr umso mehr.
DAoC-Werdegang:
Ich spiele seit der Open-Beta (ich hätte damals getötet für einen Closed-Key

Also nun wieder Back-to-the-Roots zum imho besten MMO.
In der Beta und bis kurz nach SI-Erscheinung habe ich auf Ava/Hib gespielt

Als dann Camlann online ging war ich sofort dabei und als SB (Muerta bei Requiem) unterwegs. Camlann war damals für mich der Hohepunkt von DAoC und als es dann immer leerer wurde und ich nen Closed-Beta Key für WoW bekam sagte ich Lebe-Wohl zu DAoC (damals dachte ich für immer

Da ich ja ein sehr schnelles Auffassungsvermögen besitze *ironie off* habe ich 3 Jahre gebraucht um zu merken dass DAoC eigentlich viel besser ist als WoW. /clap
Nun, wieder zurück auf dem Pfad der Tugend habe DAoC komplett neu angefangen (huch, warum geht der /level Befehl nich? achso, hab ja keinen 50er

Hab sogar bald nen BB, da nen Kumpel von mir schon vor einiger Zeit aufgehört hat aber noch nen Account hat mit BB drauf auf Lyo/Mid.
Also kA ob ich noch was vergessen habe was ihr wissen möchtet. Falls dem so ist könnt ihr mich gerne jederzeit ingame fragen.
Gruß,
Daniel