Zusammenlegung von Avalon und Stonehenge
Zusammenlegung von Avalon und Stonehenge
Sagt mal eure Meinung dazu.
mfg
Leonardos Pfifficus
stolzes Mitglied der AdN
Senior-Helfer von Avalon

Leonardos Pfifficus
stolzes Mitglied der AdN
Senior-Helfer von Avalon

- Treva Purgatory
- AdN | Gildengeist
- EismannHSV
- AdN | Warhammer Online
um mal etwas sachlicher zu werden.............
midgard ist der verlierer von diesem zusammenschluß
die albs waren bei uns schon in überzahl und werden noch mehr und wir werden mit dem stärksten hib server zusammengelegt........... sehen wir es positiv, relikte brauch keiner und rps gibts in der hfz........... ok, doch nicht ganz so sachlich
eisi
midgard ist der verlierer von diesem zusammenschluß
die albs waren bei uns schon in überzahl und werden noch mehr und wir werden mit dem stärksten hib server zusammengelegt........... sehen wir es positiv, relikte brauch keiner und rps gibts in der hfz........... ok, doch nicht ganz so sachlich

eisi
- Treva Purgatory
- AdN | Gildengeist
Also schau meine Signatur an... Hibernia ist zwar in der Überzahl aber die paar MID SG'S die dort rumrennen sind verdammt stark und nicht zu unterschätzen... Hatten genug Probleme auf SH mit Midgard... Midgard wird seinen Standpunkt weiterhin verteidigen / behalten... Wenn nicht
wechsel ich zu den Hibs
hab ja die Möglichkeit

- Gattaca
- Administrator
Avalon ist von jeher der Vorzeige-Server gewesen und nun nur noch einer von den zusammengelegten.
Das ist m.E. zwar eine 50/50 Chance, aber ich glaube eher, das dadurch noch weniger Mids online kommen oder schlimmer den Server wechseln.
Avalon ist von jeher der Vorzeige-Server gewesen und nun nur noch einer von den zusammengelegten.
Das ist m.E. zwar eine 50/50 Chance, aber ich glaube eher, das dadurch noch weniger Mids online kommen oder schlimmer den Server wechseln.
999 ... is evil doing a handstand! 
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei

-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Ich sag dazu nur eins ...... SINNFREI
Gründe:
1. Zerg wird um nicht nur einiges grösser sondern um MASSEN.
2. Nur eine Grenzfestung in der auch BB's stehen können --- einloggen oder dahin porten mit Dauer-LD verbunden.
3. Absprachen werden an der Tagesordnung sein.
4. Ständiges Umloggen von vielen wird an der Tagesordnung sein, da man ja nun nicht mehr 1h warten muss. Jenachdem welcher Zerg gerade die Oberhand hat.
Fazit: Ich schau es mir an. Kann aber mit Sicherheit sagen ... Wenns so kommt leg ich ACC's still.
Gründe:
1. Zerg wird um nicht nur einiges grösser sondern um MASSEN.
2. Nur eine Grenzfestung in der auch BB's stehen können --- einloggen oder dahin porten mit Dauer-LD verbunden.
3. Absprachen werden an der Tagesordnung sein.
4. Ständiges Umloggen von vielen wird an der Tagesordnung sein, da man ja nun nicht mehr 1h warten muss. Jenachdem welcher Zerg gerade die Oberhand hat.
Fazit: Ich schau es mir an. Kann aber mit Sicherheit sagen ... Wenns so kommt leg ich ACC's still.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr
Catweazle - Heiler - Fru

Uwe und ich sind einer Meinung mit Frank und Jan!

Stout reisende Skaldin 50,ML10,leg.Alchi
Juchu 50, Pom 5, ML10, leg.Banni
Soet schnitzende Runi 50,ML10
Biga Hexerin 50 ML10
Stouty Knochi 50 ML10
![:]](./images/smilies/49.gif)
Jollie Geisti 50 ML 10
Stoutes Thane 50 ML9
Stouta Augi 50 ML9
Geluk Walli 50 ML2
Noggi Schleicher 50 ML9
Smartie Kobi-Schild-Krieger 50, ML8
Jaby bubbleRuni 37,leg.Schneiderin
Chocha B?mbchen 50 ML6
Skadu J?gerlein 50 ML3
Frauen sind kreativ!
Sie k?nnen aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder Szene machen
Jetzt haben sie gesagt, dass sie Ava und Lyo clustern. Ist das bescheuert!
Aber jetzt weiß ich vielleicht
wo ich nötige rvr punkte her bekomme .......... muß blos warten bis Uwe aus dem haus ist ..... er wird immer wütend und unaustsehlich, wenn er stirbt
Nee mal echt ....... Warum machen die das Spiel so kaputt ????
Aber jetzt weiß ich vielleicht

Nee mal echt ....... Warum machen die das Spiel so kaputt ????

Stout reisende Skaldin 50,ML10,leg.Alchi
Juchu 50, Pom 5, ML10, leg.Banni
Soet schnitzende Runi 50,ML10
Biga Hexerin 50 ML10
Stouty Knochi 50 ML10
![:]](./images/smilies/49.gif)
Jollie Geisti 50 ML 10
Stoutes Thane 50 ML9
Stouta Augi 50 ML9
Geluk Walli 50 ML2
Noggi Schleicher 50 ML9
Smartie Kobi-Schild-Krieger 50, ML8
Jaby bubbleRuni 37,leg.Schneiderin
Chocha B?mbchen 50 ML6
Skadu J?gerlein 50 ML3
Frauen sind kreativ!
Sie k?nnen aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder Szene machen
ich finds gut .das eröffnet einem doch ganz neue möglichkeiten .
z.b pvm: mann hat jeden arte spott 2 x mann findet schneller mehr leute für ml und arte runs , lvlgrps und die möglichkeiten beim markthändler einen gesuchten dropp zu ergattern. mehr crafter beleben das geschäft.es gibt denn drachen 2 x also häufigerer spawn aller mobs. also von dahher keinen nachteil .
rvr : für casuals ( und als solchen bezeichne ich mich ) wird es einfacher gruppen zu finden . midgard kriegt endlich ihre eigenen türme wieder geclaimt und zerg bleibt zerg , ob jetzt 3-5 fg oder später 5 - 7 fg is mann wurst.
und stammgrps dürften sich auch freuen , weil sie endlich mal wieder auf gegner treffen die ihnen evtl das wasser reichen können .
z.b pvm: mann hat jeden arte spott 2 x mann findet schneller mehr leute für ml und arte runs , lvlgrps und die möglichkeiten beim markthändler einen gesuchten dropp zu ergattern. mehr crafter beleben das geschäft.es gibt denn drachen 2 x also häufigerer spawn aller mobs. also von dahher keinen nachteil .
rvr : für casuals ( und als solchen bezeichne ich mich ) wird es einfacher gruppen zu finden . midgard kriegt endlich ihre eigenen türme wieder geclaimt und zerg bleibt zerg , ob jetzt 3-5 fg oder später 5 - 7 fg is mann wurst.
und stammgrps dürften sich auch freuen , weil sie endlich mal wieder auf gegner treffen die ihnen evtl das wasser reichen können .
Ähm Martin, sowweit mein Kenntnisstand ist bleiben die PvM-Gebiete von der Clusterung unberührt. Meines Wissens handelt es sich bei der Clusterung nur ums RvR.
Aber lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Aber lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Avalon - Midgard
Catweazle - Heiler - Fru
Catweazle - Heiler - Fru