Heilofix hat geschrieben:- nun muss man sich die frage stellen, warum sollte man bei dir auf der seite einkaufen wo es doch schon sehr viele marktführer in dieser kategorie gibt?
Nun es mag viele Marktführer geben, aber Preislich kann ich auf jedenfall mithalten - wenn nicht sogar günster sein
Heilofix hat geschrieben:
- man muss ja was haben was die leute anzieht, was andere nicht haben ...
Das sehe ich auch so... der Shop ist jedoch nur 2tes Standbein - primär ist IT-Dienstleistung hier in meiner Region angesagt und an Kunden mangelt es mir derzeit nicht
- das orange ist nicht so angenehm
Nun da werd ich noch ggf. was ändern... Blau oder Rot ka noch genau
- die artikel doch lieber so breit wie das main ist, sieht zusammengeschoben aus
Danke für den Hinweis, das werde ich dann auch entsprechend ändern
- anderes logo und wenn möglich kleiner, vielleicht 80er pixel höhe?
ich werd mir das mal abändern und ansehen - denn 80ger ist vermutlich zu klein - eher so 160ger pix
- firmenzeichen mit einbinden, eigenes zeichen macht schon mehr her
Das ist in Arbeit - bekomm ich aber so in 2-3 Std geliefert - äh hoff ich
- idee gut, aber der markt ist in diesem sekment leider schon so sehr überlaufen, sonst wäre ich in diesem bereich schon längst selbstständig

Nun Dienstleister gibts bei uns noch nicht all zuviele, onlineshops gibts dagegen wie sand am meer (da hast ja auch recht). ich für mich werde beides parallel aufbauen und versuchen mich den bedürfnissen der leute entsprechend anzupassen... it-dienstleister für klein und mittelgroße unternehmen gibts hier in IN so gut wie kaum einen und die die da sind sind grotten schlecht btw. bescheissen ihre kunden vom allerfeinsten - das soll bei mir nicht vorkommen (ich hab für so nen mini-supporter gearbeitet - der hat die leute abgezockt vom allerfeinsten), denn der gewinn des kunden ist mein profit (wer zufrieden ist, der kommt immer wieder)
Sven ich danke Dir für die Anmerkungen und Anregungen. Somit kann ich schon wieder einiges besser gestalten. Ab montag gibts dann auch jede menge Artikel bei mir zu kaufen und für ADN lass ich mir noch was besonderes einfallen
Grüße Jens