mit diesem schreiben wollen wir uns bei der allianz des nordens bewerben:-).
normal heisst es ja ladies first, aber ich (alex) fang mal mit mir an.
ich spiele seit ca. 2,5 jahren daoc. angefangen habe ich auf dartmoor/hibernia, wo ich 7 50er habe, darunter auch einen rr11 druiden. doch irgendwann will ja jeder mal im leben etwas neues machen und so haben wir (also martina und ich) uns entschlossen unsere zelte auf avalon/midgard aufzuschlagen und beabsichtigen hier auch ernsthaft zu spielen, obwohl wir gar nicht ernsthaft sind

neben einer tollen frau, einer villa, einem teurem wagen und einer privatinsel in der karibik, hatte ich schon immer den traum, einen schamanen zu spielen. zur zeit ist mein schamane level 47 und heisst "Oitlu", martinas walküre ist level 35 und heisst "Rivey". wir spielen gerne rvr, aber genauso gerne machen wir pvm oder helfen spielern, die es noch nötiger als wir

warum bewerben wir uns gerade bei euch, obwohl ihr mit 80 mitgliedern schon gut besetzt seid? zum einem versprechen wir uns eine vielfalt von spielern und zum zweiten mehr kommunikation. auf avalon/midgard haben wir uns bisher bei keiner gilde beworben oder waren in einer (naja, die beschützer von mularn zählen wohl nicht;)). desweiteren sind wir durch eine sehr nette spielerin von adn auf euch aufmerksam geworden (asiskamaril). mit ihr haben wir schon einige male gelevelt und lustigerweise hat sich herausgestellt, dass sie die gleiche uni besucht wie ich (alex), wir uns aber noch nie gesehen haben. wo wir auch schon beim privaten wären. martina (rivey) ist 24 jahre jung und studiert in frankfurt kommunikationsdesign. auch sie hat mehrere 50er auf dm/hib. zu ihren hobbies zählen: über den sinn des lebens philosophieren und heavy metal

ansonsten sind wir stubenrein und sehr pflegeleicht, immer nett zu anderen und hilfbereit. ts ist auch vorhanden. zum schluss könnte noch erwähnt werden, dass martina (rivey) einen 50er knochentänzer (full-sced) namens Kaitano besitzt, den wir uns fürs leveln teilen. kaitano ist aber eigentlich der acc eines ehemaligen gildenmitglieds von dartmoor/hibernia und soll auch nicht der main von einen von uns beiden sein.
dann hoffen wir mal, dass wir in gute gesellschaft kommen werden. falls noch fragen sind, sind wir in game unter Oitlu, Rivey oder Kaitano erreichbar.
viele grüsse.
martina und alex.
Oitlu Schamane
Rivey Walküre