ich wollt ma fragen ob ihr ne arme kleine sb aufnehmen wollt

bei meiner alten gilde is grade nicht mehr sooo viel los und nen bissel aktivität inner gilde is ja schon nich so übel

Also meistens bin ich mit meiner SB Lurikiller unterwegs weil ich RvR gern auch mit meiner Gilde betreiben würd...und da bei uns meistens nur ne "SG" unterwegs war bestand da nich so die Möglichkeit...sonst renn ich da auch gerne mit Skalde rum oder bald - so hoffe ich - mit meinem Runi, hab aber auch noch nen 50er Hunter, Krieger, Skalden, Schami, Wilden, nen 48er Runi und hier und dann nen bissel Gimpkram über Lvl 30 rumfliegen.
Derzeit bin ich bei den Hütern und ganz früher mal bei den Knights of Darkness. Aufmerksam geworden bin ich geworden...naja ihr seid im Allychat ja nich zu überhören

Ich erhoff mir ganz einfach eine nen bissel aktivere Gilde wo mal mehr als 3 Leute on sind. Damit auch mal im PvM mit der Gilde loskann oder im RvR mal ne Schleichergruppe findet

Zu meiner Selbst...ich bin 23....heisse Jan...mache ne Ausbildung zum Gartenlandschaftsbauern (weiss also wie man so komische Bäumchen nachhaltig zunichte macht:lol: ).... ich spiele DAoC seit der Beta....und das relativ häufig am Tag

Also das wars quasi von mir

würd mich freuen wenn dat klappt
so long ... jan