wie der titel schon sagt möchte ich mich bei euch in der gilde bewerben
zu mir

mein main char heißt padronedellastrega und ist ein wl der 50stf rr8 ml6 cl5
mit diesem char bin ich am meisten on dann hab ich noch ein bb,
Name: Padrosbb stf 50 rr2 ml0 cl0
auf meinem main acc ist ausserdem noch ein schamie namens kevinsbb stf 48 rr2 ml4
eine SB mit dem name viruuz rr2 ml4
in den bisherigen gilden war ich bei bsw zur probe ist aber schon ewig her
und WW auch schon ewig her derzeit bin ich in der gilde ODINSSTURMFALKEN eine gilde die sehr klein ist der grund warum ich dieser verlassen möchte ist da der gildenleiter nach albion gewechselt hat (was mich ein wenig gärgert hat

ich bin durch ein freund aufmerksam geworden der bei euch in der gilde ist sein name ist andre(SVARILD) und Flo(CRAZYDOOOTY)
Mein ziel ist es längerfristig bei euch als mitglied tätig zu sein und viel spaß mit den mitgliedern haben möchte
ich selber spiele seit anfang des jahres wieder aktiv daoc und habe seitdem nicht mehr davon abgelassen!
zu mir persönlich´kann ich sagen das ich 19 jahre bin wohne in der nähe von bonn und gehe gerne in die city party machen (soweit das meine geldtasche zulässt) ich spiele auch gerne fussball wenn ich zeit habe.
Imoment wiederhole ich mein realschulabschluss um die qualli fürs abendgymnasuim zu erhalten.
ich spiele ausschließlich auf avalon ein anderer server würde für mich nicht in frage kommen ts und das alles besitze ich ich kann mich also auch mit euch untehalten

liebe grüße Kevin