Sagt mir doch mal bitte Eure Erfahrungen mit den Dingern, und welcher nun der Beste schlecht hin ist ..... okay, Einschränkung mehr als 300 Euro oder so wollte ich nicht ausgeben.
Danke schon mal

laut internetrecherche sind insbesondere die reaktionszeiten gigantisch = 25ms ... sicher ein feines teil für grafische anwendungen und ähnliche dinge. aber für regelmäßiges spielen wohl eher ungeeignetDwagalf hat geschrieben:... kannst meinen Eizo L768AS TFT mit wirklich gigantischen Werten haben ...
Doch heliosos hat den 930BF und ist zufrieden damit, außerdem noch viele andere wo ich dann geschaut habe. Samsung ist ja auch kein so kleiner Laden, und ich habe ihn bei Saturn gekauft, weil ich mir gesagt habe, wenn ich nun enttäuscht bin von ihm, dann bringe ich ihn zurück und bekomme mein Geld wieder und kann weiter suchen. Die hatten halt den 940BF da, der einzige Unterschied war, dass er ein Reaktionszeit von 2 Sek haben soll ...... bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Teilchen ... so ist es zu diesem hier gekommen, vermutlich hätte ich mir den 930BF geholt, wenn sie ihn da gehabt hätten .... aber so ist es auch gutMonque hat geschrieben:Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurde der "SyncMaster 940BF" von keinem vorgschlagen
Was hat dich denn letztendlich bewegt nun diesen Monitor zu kaufen ?