ich würde mich gerne bei euch bewerben. Da ich meistens in sehr knappen Woten darstelle was ich denke, werde ich keinen ganzen Text schreiben sondern die Punkte in einem "gestickten" Thread hier "abhandeln. Dies dient der informativität.

1.) Saimiri
2.) Saimiri Sciureus - Knochentänzerin - level 21
nächste Chars (vorraussichtlich) Krieger und Schamane (halber BB)
3.) Ich war mit Saimiri bis jetzt nur in der Anfängergilde

4.) Ich habe irgendwann mal in einer Pczeitschrift über euch gelesen und den Namen habe ich bis heute nicht vergessen *gg*. Dann habe ich mit Tapsi gesprochen, ob ihr noch Mitglieder aufnehmt und Tapsi sagte mir ich solle mich hier im Forum bewerben.
5.) Ich erwarte eine nette Gilde mit der mal was im Rvr/Pvm unternommen wird. Außerdem hoffe ich auch gegenseitige Hilfe innerhalb der Gilde

6.) Ich bin 14 Jahre alt komme aus Norddeutschland spiele sehr gerne Rollenspiele und Tischtennis. Ich glaube von mir behaupten zu können ein hilfsbereiter relativ netter Mensch zu sein. Ich habe vor 2 jahren ca. angefangen Daoc zu spielen und hatte eine 1/2 - 3/4 jahr dauernde Daocpause in der ich Wow gespielt habe. Allerdings fand ich die Community und die Spieler nicht so gut/nett wie das bei Daoc der Fall ist und spiele seid kurzer Zeit wieder Daoc. Midgard ist mein Lieblingsreich, da ich Berge immer schon mehr mochte als märchenhafte Bäume mir Elfen und winzig kleinen Menschen und Albion ist mir zu eintönig *gg*. Außerdem interessiere ich mich dür die Mythologie um Odin und Thor.

7.) Avalon ist ab jetzt mein Hauptserver

so ich hoffe ihr entscheidet euch für eine Aufnahme

Falls ihr noch Fragen habt... dann fragt

Mit freundlichen Grüßen: Saimiri.