zur Info ... aus dem alten Forum kopiert (12.04.06 - 11:49) !Monque hat geschrieben: Danke Asgi, sobald ich in meiner neuen Heimat einen Inet Anschluss habe, werd' ich mich mal gemütlich daran setzen.
Grüssli,
Monque
Derida's Mod v2.21 - DE
- Gattaca
- Administrator
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei

- Monque
- AdN | Gildengeist
Also ich hab mir das gerade mal bei mir angeschaut und ehrlich gesagt sind die Sachen in der HZ alle soweit schon übersetzt, dass einzige was fehlt sind die RR13 Ränge...
... hast du eventuell einmal eines meiner Updates verpasst !? Am besten einmal den custom Ordner komplett löschen und nochmal neu erstellen, die Mirrors auf monque.de gehen auch beide noch! ... probiers doch einfach bitte einmal aus
... hast du eventuell einmal eines meiner Updates verpasst !? Am besten einmal den custom Ordner komplett löschen und nochmal neu erstellen, die Mirrors auf monque.de gehen auch beide noch! ... probiers doch einfach bitte einmal aus

Work facinates me. I can stare at it for hours
- Monque
- AdN | Gildengeist
es geht weiter mit Derida v2.21 - DE die ist absofort online auf http://www.monque.de verfügbar.
Über Comments, Vebesserungen, Anregungen, Kritik ist immer wieder gerne erwünscht!
Die Version 2.21 umfasst wurde auch vorbereitet auf Patch 1.84c und umfasst neben Karten-Updates, korrigiertem Train-Info Fenster noch einige kleine Verbesserungen.
Gruß,
Monque
es geht weiter mit Derida v2.21 - DE die ist absofort online auf http://www.monque.de verfügbar.
Über Comments, Vebesserungen, Anregungen, Kritik ist immer wieder gerne erwünscht!
Die Version 2.21 umfasst wurde auch vorbereitet auf Patch 1.84c und umfasst neben Karten-Updates, korrigiertem Train-Info Fenster noch einige kleine Verbesserungen.
Gruß,
Monque
- Monque
- AdN | Gildengeist
Das sind nur verschiedene Mirros, bei allen lädst du die gleiche Datei herunter. Es gibt lediglich verschiedene Mirrors um den Traffic bei allen Leuten, die mir ihren WebSpace und Traffic zur Verfügung stellen so gering wie möglich zu halten und diese nicht in unnötige Unkosten zu stürtzen.Mellanie hat geschrieben:Huhu mal evtl vlt ne blöde Frage, hab mit dem UI kaum Erfahrung benutze immer Standart^^
auf deiner Seite sind ja verschiedene Sach zum Downloaden, muss ich die alle downloaden o nur1 davon?
muss ich vorher derida drauf haben?
mfg Melly
Du musst dir lediglich einmal die Datei bei einem der 5 Mirrors saugen und dann einfach installieren. Nein, du brauchst vorher kein Derida, du installierst es ja automatisch mit der Datei

Gruß,
Monque
- Monque
- AdN | Gildengeist
du meinst den Link von Santano ?!
Ich hab mir die Datei gerade gesaugt, entpackt und konnte auch die Mod-Setup starten ... die Datei wurde auch schon 10+ heruntergeladen und bis jetzt hat sich da noch niemand ausser die beschwert
Bitte nochmal saugen, Frank oder anderen Link nehmen
Ausserdem hast du die Datei doch gestern schon von mir bekommen
Ich hab mir die Datei gerade gesaugt, entpackt und konnte auch die Mod-Setup starten ... die Datei wurde auch schon 10+ heruntergeladen und bis jetzt hat sich da noch niemand ausser die beschwert

- Gattaca
- Administrator
Ja genau, der Link .. ich bin ja Fuchs .. ich teste doch gleich alles auf Herz und Nieren .. kennst mich dochMonque hat geschrieben:Hm,...

- Gattaca
- Administrator
Also aus eigener Erfahrung muß ich sagen, immer her damit .. das macht Sinn!
999 ... is evil doing a handstand! 

Von der Idee her nicht schlecht, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß vom Game selber her nur die Anzeige von 6 Effekten zugelassen wird. Ich meine, das im Ursprungsthread von Derida auch schon gehört zu haben.
Asgi
Asgi
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.