R?tselhafte Vorg?nge
- Ashliim
- AdN | Gildengeist
Gestern meldete sich ein Member, welches zur Zeit unter geistiger Verwirrung leidet und daher im Kelch-Land spielt, im Gildenchat.
Die im Screenshot abgebildete Äußerung des Hauptmanns sorgte bei uns allen für erhebliche Verwirrung. Wie kann sich der Hauptmann bei uns melden und dann noch mit dieser Wortwahl! Hat jemand eine Erklärung dafür?
Screenshot Chat
Die im Screenshot abgebildete Äußerung des Hauptmanns sorgte bei uns allen für erhebliche Verwirrung. Wie kann sich der Hauptmann bei uns melden und dann noch mit dieser Wortwahl! Hat jemand eine Erklärung dafür?
Screenshot Chat
- Treva Purgatory
- AdN | Gildengeist
- Gattaca
- Administrator
ist das nicht dieser Scherz mit dem zu kleinen Fenster und dem Umbruch? Was heißen soll, den Text hat der Tayray mit ganz vielen Leerzeichen selbst geschrieben?
999 ... is evil doing a handstand! 
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei

-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
- Tayray
hrhr das war alles auf meinen mist gewachsen
... mein verwirrtes gehirn hat mich dazu getrieben im albland kam mir da diese idee , als ich auf Urlaubsreise war dort
.....
ich verrate aber nicht wie ... es isn riesen spass geht auch mit /send ... aber da passierts ab und zu mal das man crash to desktop hat
hehe also iht lieben bis die Tage danne ...

ich verrate aber nicht wie ... es isn riesen spass geht auch mit /send ... aber da passierts ab und zu mal das man crash to desktop hat

hehe also iht lieben bis die Tage danne ...
gestern is mir was misteriöses passiert. Steh in Aegir um mit nen Kollegen seine Sc fertig zu machen. Dazu lud er mich in Grp.
Dann *ploop* taucht ein dritter Spieler in der Gruppe auf, ein Eldritch!
Screen reiche ich heute abend nach
Leider hat er nix gesagt, kA ob Zufall oder gewollt die Aktion.
Grüssle Ene
Dann *ploop* taucht ein dritter Spieler in der Gruppe auf, ein Eldritch!
Screen reiche ich heute abend nach

Leider hat er nix gesagt, kA ob Zufall oder gewollt die Aktion.
Grüssle Ene