Seite 1 von 1

killerspiele

Verfasst: Do Mär 19, 2009 3:33 pm
von EismannHSV

Verfasst: Do Mär 19, 2009 5:18 pm
von Laboheme
verklicker das mal den öffentlich-rechtlichen...

neulich erst wieder einen SUUUUPER bericht gesehen, wo man wieder gemerkt hat, für welche zielgruppe der bericht war...

tante edit: da hab ich mir auch ein T-Shirt bestellt, ist quasi kostenlos... naja 6,90? bezahl ich porto...

"Ich wähle keine Spielekiller" - T-Shirt für 0 Euro

Verfasst: Do Mär 19, 2009 5:46 pm
von Gattaca
Ich bin ja nachwievor stolzer Träger des folgenden T-Shirts (war sofort nach Erfurt erhältlich!) :twisted:

Bild

Verfasst: Sa Mär 21, 2009 1:18 am
von Kaisen
Gattaca hat geschrieben:Ich bin ja nachwievor stolzer Träger des folgenden T-Shirts (war sofort nach Erfurt erhältlich!) :twisted:

Bild
HAHA lol wo gibts das Frank ? :lol:

Muss ich bestellen :twisted:

Verfasst: Sa Mär 21, 2009 11:16 am
von Gattaca
Ich hab es damals bei 3DSupply.de bestellt .. ich denke mal, das die darauf auch ein Copyright haben ..