Seite 1 von 1

USB Headset Anwendungseinstellung

Verfasst: Sa Feb 14, 2009 10:36 am
von Heilofix
Also ich benutze ein USB Headset, welche ja meist eigene Soundchip/Einstellungen mit sich bringen.

Wenn ich nun Warhammer starte (oder auch andere Spiele) und vergesse hatte das Headset anzuschließen, höre ich keinen Ton, weil das Spiel/die Anwendung wahrscheinlich noch mit der alten Soundeinstellung startet und arbeitet.

Gibt es eine Möglichkeit das Headset während der laufenden Anwendung benutzen zu können? Ohne jedes mal die Anwendung neustarten zu müssen?

Verfasst: Sa Feb 14, 2009 12:22 pm
von Gattaca
Blöde Frage, aber lüppt Dein USB Headset an einem Hub oder direkt am PC?

Verfasst: Sa Feb 14, 2009 3:35 pm
von Heilofix
direkt

Verfasst: Sa Feb 14, 2009 8:43 pm
von Gattaca
Welches Headset genau? Bei dem Terratec Medusa hast Du noch eine Chance, das Sie zumindest die Software anpassen wollen zB bei Teamspeak .. aber bei Spielen .. keine Chance bis dato heisst es

Verfasst: Sa Feb 14, 2009 10:51 pm
von Heilofix
okay also keine chance :)

Verfasst: So Feb 15, 2009 1:03 am
von Gattaca
Denke nicht ..

Verfasst: So Feb 15, 2009 8:17 pm
von Laboheme
wofür benutzt du das headset denn? ich hab eine normale soundkarte mit boxen für die geräuschkulisse und ein usb headset für TS. klappt wunderbar so

Verfasst: So Feb 15, 2009 8:22 pm
von Heilofix
zum hören und sprechen, habe keine boxen

achja edit: muss es aber jedesmal abziehen da meine freundin die kleine blaue led am selbigen stört und sie dann nicht schlafen kann

das leuchtet ja im dunkeln wie blöde :) schreibtisch steht im schlafzimmer!

Verfasst: So Feb 15, 2009 8:46 pm
von Gattaca
Dann kleb das Teil doch ab?!?

Verfasst: So Feb 15, 2009 11:25 pm
von EismannHSV
also wenn sie danach noch farben klar erkennen kann machst du was falsch sven ^^

*duckundwech*

eisi

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 8:22 am
von Gattaca
:twisted: MEGAKLASSE Alex *Daumenhoch*

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 10:02 am
von Laboheme
also abkleben wäre auch mein gedanke gewesen :D

schwarzes isolierband bietet sich ja gradezu an

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 1:44 pm
von Gattaca
ne, Labo, BLAUES! :twisted:

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:14 pm
von Laboheme
phosporisierendes blaues :twisted:

lol, oder du ziehst in eine andere wohnung wo vor dem schlafzimmer eine strassenlaterne steht, die die ganze nacht leuchtet. dann stört die led im headset nichtmehr :roll:

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:22 pm
von Gattaca
Ich find auch .. Sven oder seine Freundin sollen sich mal nicht so anstellen .. hätte schlimmer kommen können :twisted: