Seite 1 von 1

Kreisvolkshochschulen

Verfasst: Mo Feb 02, 2009 3:13 pm
von Heilofix
Kann man eigentlich als Normalsterblicher auch Kurse bei den sogenannten Kreisvolkshochschulen geben? Ich denke da an Outlook Einweisungen, Webseite selber erstellen (Frontpage, Dreamweaver, Joomla, Wordpress) und solche Geschichten.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir darüber etwas erzählen?

Verfasst: Mo Feb 02, 2009 4:12 pm
von Gattaca
Kein Plan, aber vorsprechen mußt Du dann eh, ob Du es darfst oder nicht .. also hoff ich mal ..

Verfasst: Mo Feb 02, 2009 4:56 pm
von vega
laut aussage meiner nachbarin(ist dozentin vhs) kann das jeder machen...
gerade der von dir angesprochene bereich wird teilweise von gelangweilten schülern übernommen die ihr taschengeld aufbessern 8)

Verfasst: Mo Feb 02, 2009 5:41 pm
von Avina
Kann man da auch lernen wie man profi spamer wird? xD

Verfasst: Mo Feb 02, 2009 10:53 pm
von EismannHSV
nein uo...... frank gibt nur privatkurse :)

eisi

Verfasst: Mo Feb 02, 2009 11:25 pm
von Gattaca
Genau und das kannst Du Dir von Deinem Gehalt als "Bordsteinschwalbe" einfach nicht leisten :twisted: