Seite 1 von 1

Hallo ihr Lieben

Verfasst: Mo Feb 02, 2009 2:42 pm
von Erlox
und wie geht es euch so? werde mir jetzt noch worhammer acc zulegen kann ich dies auch über inet direkt machen?? blicke da nicht so durch ;) wäre schön wenn mir mal einer von euch helfen kann ;)

MFG Benni

Verfasst: Mo Feb 02, 2009 3:10 pm
von Heilofix
hallo benni, schön das du uns in warhammer besuchen möchtest.

geh mal auf http://www.war-europe.com/ und dort oben in der mitte gibt es den link war kaufen. versuch es mal damit. ich persönlich hatte das game bei mediamarkt gekauft.

wenn du dann im spiel bist, komm doch bitte zu uns auf den server erengrad und der ordnung-seite. gildenname versteht sich ja von selbst. nach einer kleinen info hier im forum, würden wir dich ohne probleme einladen.

grüße

Verfasst: Mo Feb 02, 2009 4:13 pm
von Gattaca
... und weil das der liebe Benni ist *drück* .. schalten wir Ihn auch dann sofort frei ^^