Seite 1 von 4

Oh man .. geht ja garnicht!

Verfasst: Mi Aug 06, 2008 6:26 am
von Gattaca
O-Ton Frank: "Shice früh aufstehen .. oh man, das ist echt nicht meine Woche!"

Der neue Spamthread für mindestens Eisi und mich ist eröffnet :twisted:

Verfasst: Mi Aug 06, 2008 8:03 am
von EismannHSV
o-ton alex zu seiner kollegin: also irgendwie habe ich heute keine lust......... habe ich das gestern nicht auch schon gesagt? .......... irgendwie zieht sich das durch ^^

Verfasst: Mi Aug 06, 2008 8:55 am
von Gattaca
Selbst das heutige Bergfest motiviert mich gerade nicht so!! :evil:

Verfasst: Mi Aug 06, 2008 9:58 am
von Enestia
ich hab absolut kein Bock mehr :( ich knurre nur noch jeden an, mich traut schon gar keiner mehr mich anzurufen :lol:

Wird echt Zeit für Urlaub

Verfasst: Mi Aug 06, 2008 10:29 am
von EismannHSV
gib mal deine nr ^^

Verfasst: Mi Aug 06, 2008 12:27 pm
von Gattaca
ooooch Ene ... alles wird gut .. bald hast ja Urlaub!!!

Verfasst: Mi Aug 06, 2008 1:02 pm
von Ahira
Ich bin noch voll wie 10 Amtsmänner. Alles dreht sich. Geburtstagsfeiern in der Woche sind anstrengend :)

Verfasst: Mi Aug 06, 2008 1:17 pm
von Gattaca
Jan, Du wirst halt alt :twisted:

Verfasst: Mi Aug 06, 2008 2:04 pm
von EismannHSV
also wenn das hier so weiter geht betrinke ich mich heute auch noch........... man man ey............. ich brauch ein monopol damit ich zu den kunden nicht so nett sein muß ^^

Verfasst: Mi Aug 06, 2008 2:13 pm
von Avina
höre ich hier etwa ganz viel mimimimimi :D

Verfasst: Mi Aug 06, 2008 3:17 pm
von Gattaca
Ja von Dir UO :twisted: Wir sind alle abgehärtet vom Berufsalltag!

Verfasst: Mi Aug 06, 2008 3:27 pm
von EismannHSV
schmeiß uo doch nicht solche fremdwörter vor die füße :)

der hat noch träume, ideen und klare vorstellungen wie sein leben sein soll................. bis er einsieht das er sich verskillt hat und nun das beste draus machen muß ^^

eisi

Verfasst: Mi Aug 06, 2008 4:07 pm
von Gattaca
*schmeissunterdenTisch* VERSKILLED! *lachwech* Klasse, Eisi, you made my day :twisted:

Verfasst: Mi Aug 06, 2008 10:34 pm
von Avina
leute......schnauze xD

Verfasst: Do Aug 07, 2008 8:04 am
von EismannHSV
aber wer wird denn gleich so agressiv werden :)

btw ist mein heimrechner im arsch.......... netter virus........ das erste mal das ich mir so ein ding einfange und dann gleich so ein heftiges ding :(

naja, dafür sind meine kleinen skalare geschlüpft :)

eisi

Verfasst: Do Aug 07, 2008 9:05 am
von Kaisen
EismannHSV hat geschrieben:
naja, dafür sind meine kleinen skalare geschlüpft :)

eisi
Schick mal n paar Gramm rüber ................................... zum essen natürlich ... Freitag ist Fischtag :lol:

Verfasst: Do Aug 07, 2008 9:09 am
von Gattaca
Ich fand UO eigentlich nicht aggressiv .. nur .. hmmm .. VERSKILLED! *lachwech*schmeissnochmalaufdenBoden*

Boah bin ich heute wieder EVIL! :twisted:

Verfasst: Do Aug 07, 2008 9:24 am
von EismannHSV
@kai: hrhr, das lohnt sich noch nicht im geringsten....... die sind nur 3mm groß :)

naja, irgendwie ist die ganze jugend heute leicht sprachverskilled :) und aggressiv :)

eisi

Verfasst: Do Aug 07, 2008 9:54 am
von Gattaca
Kai, ich hab den gleichen Spruch gebracht, wie Eisi sagte, er habe sich Garnelen gekauft! :twisted:

Verfasst: Do Aug 07, 2008 12:44 pm
von EismannHSV
fast frank :)

ich habe mir ein garnelenbecken bestellt........... was bis heute leider nicht bei mir angekommen ist, sollte aber jetzt die tage kommen :)

und es werden wohl orange zwerggarnelen werden :)


eisi