Seite 1 von 1

Diablo 3

Verfasst: Mi Jul 02, 2008 12:52 am
von Heilofix
der erste trailer:

http://www.gametrailers.com/player/35674.html?type=flv

vorher sein birthday eingeben

Verfasst: Mi Jul 02, 2008 7:01 pm
von Sik
..... :twisted:


irgendwie sieht der baba aus wie der alte baba :roll:

die sounds HRHRHRHR wie die alten aus d2.........was ist da neu ?????

aber HALT was seh ich da !!!

ÄÄÄGTSCHÄÄÄNNNNNN

das gefällt mir :-)

aber wie bei allen spielen, die angekündigt sind oder waren (*fg* FC/AOC oder EA/WHO lassen grüßen) erst mal Beta spielen und testen dann LOBEN.

MfG

Verfasst: Do Jul 03, 2008 9:17 am
von Gattaca
Mein Reden .. erst einmal gucken .. die Trailer sehen alle immer klasse aus und dann folgt Ernüchterung oder noch schlimmer! :twisted:

Verfasst: Do Jul 03, 2008 9:56 am
von EismannHSV
also ich werde d3 mit sicherheit antesten :) , hab d1 und d2 ja auch schon mit seeeeeeeeeehr viel begeisterung gespielt ^^

aber die frage ist wie es mit der langzeitmotivation aussieht........... als d2 auf den markt kam gab es ja noch "keine" mmorpgs im heutigen sinne........ das ist mit sicherheit eine hürde mehr für das spiel ( auch wenn es selber kein mmorpg ist )


eisi

Verfasst: Fr Jul 04, 2008 5:50 pm
von Sik
EismannHSV hat geschrieben:also ich werde d3 mit sicherheit antesten :) , hab d1 und d2 ja auch schon mit seeeeeeeeeehr viel begeisterung gespielt ^^

aber die frage ist wie es mit der langzeitmotivation aussieht........... als d2 auf den markt kam gab es ja noch "keine" mmorpgs im heutigen sinne........ das ist mit sicherheit eine hürde mehr für das spiel ( auch wenn es selber kein mmorpg ist )


eisi

viel mehr wuerde ich den sup und das cheaten btw die andern spiel verschlechternden machenschaften nennen als der gedanke mmorpg.
wobei der sicherlich nicht falsch ist !

naja warten wir dera dinge die da noch kommen :-)

Verfasst: Sa Jul 05, 2008 8:35 pm
von Jalldhur
Also ich bin auf jeden Fall dabei, auf so was wart ich schon Jahre :D

Verfasst: Mi Aug 27, 2008 8:24 am
von Gretschka
Also anspielen ist das Spiel allemal wert. Mal sehen was die noch alles aus der Trrickkiste holen.