Seite 1 von 1

Screenshotwettbewerb

Verfasst: Mi Apr 02, 2008 7:51 pm
von Asgandar
So, GOA ruft tatsächlich zu einem kleinen Wettbewerb auf. Da ich auch daran teilnehme und ein klein wenig Fantasie da reingesteckt habe, fände ich es sehr schade, wenn die Bilder nach Ende des Wettbewerbs untergehen.

Von daher fordere ich euch auf, zumindest die die teilnehmen, die Screens mit der kurzen Beschreibung nicht direkt nach dem Senden zu löschen, sondern nach Einsendeschluss auch an mich oder Gattaca (ich mißbrauch dich mal Frank;) )weiterzuleiten, damit diese auf der Homepage gezeigt werden können.

Aus Gründen der Fairness sollten die Bilder wirklich erst danach kommen, es soll ja jeder seine eigene Fantasie nutzen und Plagiate find ich immer doof.
Falls doch jemand vorher was senden will, meine Email steht unten; die Bilder werden aber erst nach Siegerehrung veröffentlich und keine Sorge, meine Bilder sind heute raus gegangen.

Asgi

Verfasst: Mi Apr 02, 2008 9:25 pm
von Gattaca
Ein guter Plan ... np, Asgi! MISSBRAUCH MICH! ^^

Verfasst: Fr Apr 18, 2008 4:48 pm
von Asgandar
Nochmal rauskramen und auf rege Bildeinsendungen wartend....

Verfasst: Di Apr 22, 2008 6:46 am
von Asgandar
Hm, bislang eher weniger Resonanz von euch. Immer her mit den Bildern, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.

http://www.adn-daoc.de/index.php?option ... y&catid=19

Verfasst: Di Apr 22, 2008 2:46 pm
von Kaisen
Koboldmond find ich richtig schön :)

Selbst hab ich keine Bilder gemacht (Keine Lust/Zeit gehabt)

Verfasst: Fr Apr 25, 2008 8:58 pm
von Ahira
Gratz Chris zum 10. Platz beim Screenshotwettbewerb.

Verfasst: Fr Apr 25, 2008 9:01 pm
von Gattaca
Yohooo gratzi!!!! Bin stolz auf Dich! :wink:

Verfasst: Fr Apr 25, 2008 9:04 pm
von Kaisen
Jau Gratz Asgi zum DAoC-Poster (davon will ich dann aber auch n bild sehen hier sehen) :)

Wer sich die Gewinner ansehen möchte:

http://daoc.goa.com/de/

- Unter den Freitagsnachrichten des 25.04 zu finden

--------
Ich habs doch gesagt der Kobi Jäger hat potenzial :)

PS: Platz 8 und 5 find ich doof :shock:

Verfasst: Mo Apr 28, 2008 1:56 pm
von Asgandar
Vielen Dank. Von dem Poster, wenn es dann denn ankommt, mach ich natürlich auch ein Foto.

Chris