UI-Problem

Probleme und Tipps rund um den PC
Antworten
Steve

UI-Problem

Beitrag von Steve »


Huhu, habe seid langem das Problem das meine ui (nur bei einigen Chars) nach nem Port oder ausloggen resetet. Dies ist sehr nervig und ich finde keine Lösung. Ich habe auch schon einmal alles was mit daoc zu tun hat vom PC geschmissen und alles neu installiert, doch es ist alles wieder genauso. Das Problem existiert genauso mit der Standard ui von daoc also ist es kein ui Problem. Die gm´s konnten mir auch nicht weiter helfen.
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Reset heisst bei Dir -> Alle Fensterpositionen und so an eine andere (default) Stelle oder was genau meinst Du mit resetted?

PS: Hört sich für mich zuerst und völlig unverbindlich nach einen HDD Fehler an!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Steve

Beitrag von Steve »


na die quicktask-leiste ist leer, chat fenster und alles halt muß ich neu einstellen
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Client ausm Inet gezogen oder von cd.
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Oh, das hört sich nach einem Problem mit dem Pfad

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\LotM

an .. da werden ja seit LotM die Configs gespeichert.
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Um diesen Ordner finden zu können musst du:

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Oben auf Ansicht - Runterscrollen bis zu: Versteckte Dateien und Ordner - Dort Alle Dateien und Ordner anzeigen anklicken -unten Übernehmen drücken
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Steve

Beitrag von Steve »


hab ich gemacht und kann die nu auch sehen und was muß ich da machen? und aus inet gezogen extra weil ich dachte meine cd´s sind kaput.
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


servus.

also dorthin kopierst du deine <spielername>.ini und <spielername>.ign
aus dem standard daoc verzeichnis.

C:\Dokumente und Einstellungen\<deinbenutzer>\Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\LotM
Steve

Beitrag von Steve »


da sind schon welche. und auserdem wo soll ich die her kopieren?
Steve

Beitrag von Steve »


:roll: ok, vielen dank ihr geiloos :P hat prima geklapt und das konnte mir goa geschweige ein gm net erklären? rofl :shock: :D :twisted:

Vielen vielen dank
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Steve hat geschrieben:ihr geiloos :P
genau :twisted:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Bitte, gern geschehen!

PS: Wir bereiten eine feindliche Übernahme von GOA und DAoC vor .. psst :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Antworten