Seite 1 von 1

ab nach Hause!!! (invited)

Verfasst: Di Jan 15, 2008 3:58 pm
von Ahira
Hallo Leutz,

viele von euch kennen mich nur zu gut, andere weniger und einige wenige noch gar nicht. Daher möchte auch ich mich für meine Bewerbung, die mich wieder nach Hause zurückführt, vorstellen.

Ich heisse Jan und bin mittlerweile im zarten Alter von 36.
Mein Wohnsitz habe ich in Berlin gewählt und das schon ziemlich lange :)

DAoC spiele ich seit der Beta und am Gründungstag der Allianz des Nordens habe auch ich damals meine Ja-Stimme zur Zusammenlegung einiger Gilden zur Allianz des Nordens gegeben. Mittlerweile besitze ich 3 Accounts. Wie viele wissen sind 2 Account sogar von ehemaligen AdN-Mitgliedern (micha/Catweazle, Olli/Hammersheiler).

Nunmal zu meinen vielen Chars. Da ich diese Bewerbung hier auf Arbeit schreibe könnte es sein das ich einige vergesse.

Mein originaler Acc:

Ahira --- Quotendöner
Winterfee --- RC-Runi / leg Schneider
Skjaldurim --- Dark-GB
Runfaster --- Skalde
Thorngall --- Heiler
Schamran --- Buffbot


Hammers - Acc:

Hammersheiler --- Augbot / leg. Rüssi
Hammershamar --- Buffbot
Hammershand --- Runi / leg. Banni
Asani --- Blockbotkrieger
Hammerspfeil --- Jäger
Hammersbone --- Knochentänzer in Arbeit

Cat - Acc:

Catweazle --- Pac-heiler
Trinyty --- Bonedancer
Kuewalda --- Blockbotkrieger


So das sind so die wichtigsten Chars von mir.

Was erwarte ich??

Eigentlich nur das alle miteinander viel Spaß am Game haben.
Mein Hauptaugenmerk liegt beim RvR. Da laufe ich an 3 Tagen in einer SG. An anderen Tagen bin ich für vieles zu haben und würde mich freuen mit euch gemeinsam einiges zu unternehmen solange es meine Zeit erlaubt.

So, dann warte ich mal ab ob es ein Home sweet Home für mich gibt :)

Verfasst: Di Jan 15, 2008 4:41 pm
von EismannHSV
nu bin ich platt :)

wb jan ........... was bewegt dich dazu von mw zu adn zu wechseln wenn ich fragen darf? :)

meinen segen hast du ^^

eisi

Verfasst: Di Jan 15, 2008 4:44 pm
von Ahira
Tjo Alex, wie soll ich es sagen ohne ein schlechtes Licht auf jemanden zu werfen??

Ich sags mal so. Es gab einige Unstimmigkeiten was die Führung der Gilde durch eine Person angeht und wie mit den Gildenleuten umgegangen qird wenn was nicht so klappt bzw welche was anderes machen wollen als uneingeschränkt nur für die Gilde zu spielen.

Verfasst: Di Jan 15, 2008 5:27 pm
von Kaisen
:bindafür:

Meld dich bei einem der inviten kann InGame, kennst ja die Kaspers :lol:

Verfasst: Di Jan 15, 2008 7:07 pm
von Heliosos
Oha, Jan, zurück in den Schoß der alten Familie?
Was ist denn da los, wenn ich fragen darf?

Auf jeden Fall von mir auch ein "willkommen zurück in der Frozen Alliance" ;)

Verfasst: Di Jan 15, 2008 7:20 pm
von Gattaca
Jan is back!!!!! Ich freu mich *hüpf*spring* .. willkommen zurück im Schoß der Gildenmutter ^^

Verfasst: Di Jan 15, 2008 8:53 pm
von Avina
HrHr dan kann man ja mal n gescheite GildenRvR grp baun *hust*

Verfasst: Mi Jan 16, 2008 1:33 am
von Kaisen
Jaja ... IRGENDWANN findet jeder den richtigen Weg :wink:

Verfasst: Mi Jan 16, 2008 7:44 am
von Heliosos
Kaisen hat geschrieben:Jaja ... IRGENDWANN findet jeder den richtigen Weg :wink:
Ohne dich, du machst ja Pause und ich darf dich vertreten :P

Verfasst: Mi Jan 16, 2008 11:43 am
von Leonardos
yeah ich bin krank udn alle kommen zu AdN sollte mir zu denken geben.

Verfasst: Mi Jan 16, 2008 12:10 pm
von Chromson
+1

Verfasst: Mi Jan 16, 2008 12:25 pm
von Gattaca
Och komm Martin, mehr hast Du zu Jans Bewerbung nicht zu sagen? :evil:

Verfasst: Mi Jan 16, 2008 12:53 pm
von EismannHSV
martin ist halt ein verbalerotiker ^^

eisi

Verfasst: Mi Jan 16, 2008 3:39 pm
von Kaisen
Heliosos hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:Jaja ... IRGENDWANN findet jeder den richtigen Weg :wink:
Ohne dich, du machst ja Pause und ich darf dich vertreten :P
Raff ich net :shock:

Verfasst: Mi Jan 16, 2008 5:08 pm
von Islo
ich glaub er hat das falsche gequotet und wollte eigentlich das von avina ....

Verfasst: Do Jan 17, 2008 7:58 am
von Heliosos
stimmt :oops: :oops: :oops:

Verfasst: Do Jan 17, 2008 2:19 pm
von Usmanicus
oh man, da bin ich auch mal platt ... grosses WB Jan !!!!

Verfasst: Do Jan 17, 2008 2:19 pm
von Avina
Ha..Ha.. :P

Verfasst: Do Jan 17, 2008 5:28 pm
von Laboheme
geil, willkommen zurück jan! schön dich demnächst wieder im gu zu lesen :D

Verfasst: Fr Jan 18, 2008 3:42 pm
von Asgandar
Ei ei, da fährt man für eine Woche auf Seminar und schon rücken sie uns auf die Pelle. :twisted:

WB Jan :)