Bewerbung eines alten Hasen [ invited]

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Hjalteson
Lehrling
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jan 12, 2008 11:27 am

Bewerbung eines alten Hasen [ invited]

Beitrag von Hjalteson »


Hallo AdN,

ich möchte mich jetzt gern offiziell bei euch Bewerben.
Nach einem längeren genauen überlegen habe ich mich nun dazu entschlossen meine restliche Zeit mit euch verbringen zu wollen.

Erst einmal etwas über mich.

Ich heiße Kevin bin 22 Jahre alt und habe gerade den Wiedereinstieg von Daoc hinter mir. Ich komme natürlich aus München und bin zur Zeit in meiner Ausbildung zum Heilerziehungspfleger tätig.

Ich habe ca. vor 4 Jahren angefangen mit Daoc und war früher als "Odinson" Skalde bekannt. Kurz nach dem Addon TOA habe ich aber damals aufgehört und bin in der Zwischenzeit über andere MMORPGS gestolpert.. WoW, HdR etc.

Vor DAOC war ich auch ein begeisterter Ultima Online spieler und bin schon sehr lange in MMORGS unterwegs ;-)

Warum ich mich nun gerade bei euch Bewerbe hat einen Grund. Ich wollte eine Gilde haben mit der ich schon als Gildenloser einiges erlebt habe und da ist mir die schöne Erinnerung von früher eingefallen.

Ich habe zwar bis jetzt nicht wirklich großen Kontakt zu euch gehabt, aber den denn ich hatte war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Deshalb dachte ich wäre ich hier gut aufgehoben.

Im Grunde genommen bin ich mehrmals die Woche online solang keine Klausuren oder Leistungsnachweise anstehen :)
Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß Kevin
Benutzeravatar
Hjalteson
Lehrling
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jan 12, 2008 11:27 am

Beitrag von Hjalteson »


PS: Ich vergaß, ich bin Hobbymäßig als Liverollenspieler unterwegs und Spiele einen geschichtlichen Wikinger :)
Bin deshalb historisch von der ganzen Geschichte mehr als eingenommen und habe auch viele Bücher zu Hause herumlagern.

Wenn mal jemand mal sehen möchte :

www.dasgrosseheer.de

Gruß Kevin
Antworten