Seite 1 von 1

Guten Rutsch!!!!

Verfasst: Mo Dez 31, 2007 1:14 pm
von Ahira
Ich wünsche allen die dies lesen einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Mögen alle eure Wünsche im nächsten Jahr in Erfüllung gehen, alle Eure Vorsätze mit Eifer und Selbstvertrauen erfüllbar sein.

In diesem Sinne, lasst uns alle fröhlich feiern bis in die frühen Morgenstunden des Jahres 2008 und im nächsten Jahr mit vollem Elan die nächsten Sachen angehen.

Euer Jan.

Verfasst: Mo Dez 31, 2007 1:33 pm
von Gattaca
Ein guter Plan, Jan!!!! :twisted:

Euch allen einen guten Rutsch/Jump ins neue Jahr 2008!!
Treibts nicht so doll, sauft weniger und habt gute Vorsätze parat :twisted:

PS: Ich bin vorbereitet *zwinker*

Verfasst: Mo Dez 31, 2007 2:00 pm
von EismannHSV
dem kann man sich nur anschließen :)

feiert alle schön und möge der kater morgen nicht so dolle sein ^^


eisi

Verfasst: Mo Dez 31, 2007 3:08 pm
von Natallia
Auch ich wünsche allseits einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Verfasst: Mo Dez 31, 2007 4:25 pm
von Tramiel
Wünsche euch auch einen guten Rutsch und nehmt euch nichts vpr werdets eh nicht halten :twisted:

Verfasst: Mo Dez 31, 2007 4:44 pm
von Avina
Ich euch nicht :twisted:
































naja ok euch auch n GutenRutsch und Rutscht nich zuviel und Öffnet die Herzen und herzt die Öffnung^^

Verfasst: Mo Dez 31, 2007 8:32 pm
von Avina
Achja und noch was...
Wen euch morgen früh übel ist einfach den Hodensack in kaltes Wasser hängen :lol:

Verfasst: Di Jan 01, 2008 1:42 am
von Otral
Avina hat geschrieben:Achja und noch was...
Wen euch morgen früh übel ist einfach den Hodensack in kaltes Wasser hängen :lol:
Ich sehe schon du sprichst aus Erfahrung ^^
Allen nen guten Rutsch ;)

Verfasst: Di Jan 01, 2008 6:26 am
von Asgandar
Ich hoffe ihr seid gut gerutscht, ich werd erstmal nach geschätzten 1000 Notrufannahmen ins Bett hüpfen und ausschlafen.

Asgi

Verfasst: Di Jan 01, 2008 12:17 pm
von Avina
Muhahah war mal geiler Abend^^
und geruscht sind wir sehr viel unse Straßen warn zugefrohren :>

Verfasst: Di Jan 01, 2008 4:14 pm
von EismannHSV
ich depp hatte das bier vergessen ( dafür war ich verantwortlich )............ man man ey......... an 50.000 sachen gedacht und mitgenommen, aber nicht an das wichtigste............. also durfte ich nochmal ne stunde extra auto fahren.........

aber war sehr nett, haben schön mit 10 leuten geknallt und hinterher alles was normal in müll kommt................ ähm, vernichtet ^^


eisi