Seite 1 von 1

wenn ein Österreicher einen deutschen ärgern will

Verfasst: Sa Dez 29, 2007 12:26 pm
von Chromson
Ein Deutscher sitzt am Frühstückstisch und frühstückt , Croissant mit Marmelade und Kaffee. da kommt ein Kaugummi kauender Österreicher an seinen tisch und fragt den Deutschen : Esst ihr Deutschen eigentlich immer das ganze Brot ?
Der Deutsche ist sichtlich genervt und antwortet kurz mit : ja !

Darauf sagt der Österreicher : also wir hier in Österreich , essen immer nur das weiche in der Mitte , den Rest schmeißen wir in Container und schicken es nach Deutschland . Die machen daraus dann Croissants .

der Österreicher wird nach dem der Deutsche keine Regung zeigt , hartnäckig .

Esst ihr Deutschen auch die ganze Marmelade ?
Der deutsche wieder ein genervtes : ja !

Also wir Österreicher essen nur frisches Obst , die Schale , Hülsen und Kerne schicken wir nach Deutschland , die machen da Marmelade draus.

Jetzt wird es dem deutschen zu viel , und er fragt den Österreicher : Habt ihr Österreicher Sex ?
Der Österreicher antwortet sich aufplustern : Natürlich haben wir Sex !

Der Deutsche bleibt locker und sagt : Wir in Deutschland auch , nur schicken wir danach unsere Kondome in Containern nach Österreich die daraus dann Kaugummis herstellen.

Verfasst: Sa Dez 29, 2007 4:39 pm
von Razorkill
rofl

Verfasst: Sa Dez 29, 2007 4:43 pm
von Avina
Hehe lol^^