Seite 1 von 1

Bluesrceen

Verfasst: Mi Dez 26, 2007 9:45 am
von Tramiel
Hi Leute,

habe mir Gestern mal wieder Vista auf den Rechner gezogen. Nun hab ich das Problem, das immer wenn ich den Rechner herrunterfahren möchte geht er in den Bluescreen (nachdem dass Bild Herrunterfahren) und irgendein Memorydump zählt. Danach fährt er wieder hoch.

Liegt das vielleicht an einem Treiber oder Hardware Fehler oder kann es sein das sich der Chipsatz mit der Grafikkarte beisst

(Chipsatz ist ein Nvidia nforce 6100-405, die Grafikkarte iust eine ATI Readion 1650) ?

Hab schon den neusten Chipsatztreiber und Grafiktreiber installiert.

Verfasst: Mi Dez 26, 2007 3:46 pm
von Pffft
Das liegt an Vista ^^ ich meine ist ja auch verständlich, nur ein Hahn läuft auf Mist ^^

Kann also nicht klappen.

Beim runterfahren schreibt er ein speicherbild auf die Festplatte, wahrscheinlich hängt er sich daran auf, einfach mal das Speicherbild abschalten und schauen obs läuft und frag mich um gotts willen nicht wo man das bei vista macht ^^

Verfasst: Mi Dez 26, 2007 6:52 pm
von Gattaca
1. "mal wieder" ?!?!
2. "Vista" -< Frage selbst beantwortet! ^^

Bevor MS nicht das Servicepack 2000 für Vista rausbringt, solange kommt der shice nicht auf meinen PC! Der Support für WindowsXP ist aktuell auf 2014 von MS bestätigt worden .. das erklärt schon einiges!! :twisted:

Abhilfe:
Rückwärtsgang einschalten und XP wieder insten .. keine Probs! Zocken!!

Verfasst: Mi Dez 26, 2007 9:49 pm
von Laboheme
habe mir Gestern mal wieder Vista auf den Rechner gezogen



hab den fehler gefunden

Verfasst: Do Dez 27, 2007 3:53 am
von Tramiel
Und was ist der Fehler Vista oder wie? :twisted:

Verfasst: Do Dez 27, 2007 9:36 am
von Gattaca
Bild

Verfasst: Do Dez 27, 2007 11:21 am
von Avina
Hast du das selber gemalt :oops: ?