Skalden Temp 1.89
Verfasst: Mi Dez 19, 2007 6:31 pm
Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net
Konfiguration Report für Serpentez 1.89
Statuswerte:
Stärke: 110 (-9) Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 415 (-15)
Konst.: 96 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 40 Charisma : 0
Schne.: 80 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 23
Schnitt: 25 Kälte : 27 (-1) Geist : 27 (-1)
Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 13
Fertigkeiten:
11 Axt
11 Hammer
11 Schwert
3 Parieren
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
28 Stärke
22 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
224 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
4 Magieschaden Bonus-Alt(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
11 Nahkampfschaden Bonus(%) (-1)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
50 AF Bonus
Körper:
Name: Wache der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Danos
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weise Mareva
- Quest: Weiser Tiernan
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus-Alt
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 43,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 40 Trefferpunkte
Nutzen: 75,7
Kopf:
Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Bonus 5: 15 Konstitution
Nutzen: 72,2
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 68,1
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,8
Zweihand:
Name: drachensturm 1.89
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 30 Stärke
Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 1 Körper-Resistenz
Effekt 7: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 8: 10 Stärke-Cap
Effekt 9: 10 AF-Bonus
Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 139,8
Hals:
Name: ehrenmedaille
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
Nutzen: 90,0
Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Parieren
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel:
Name: Moirai's Juwel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
Effekt 2: 64 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
Effekt 4: 8 Stärke-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 71,6
Taille:
Name: seelenbinder-gürtel 1.89
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 7 Geist-Resistenz
Effekt 3: 7 Energie-Resistenz
Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
Effekt 5: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 6: 7 Materie-Resistenz
Effekt 7: 35 Trefferpunkte
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 119,6
Rechter Ring:
Name: Trollstein-Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Svasud Faste
Kopfgeldmeister Kiola
Kann für 1.440 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 1 Materie-Resistenz
Effekt 5: 1 Körper-Resistenz
Effekt 6: 1 Geist-Resistenz
Effekt 7: 1 Energie-Resistenz
Effekt 8: 80 Trefferpunkte
Effekt 9: 9 Konstitution-Cap
Effekt10: 80 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 93,6
Linker Ring:
Name: Ring des Donners
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop Zentaurenanführer Jancir
Effekt 1: 10 AF-Bonus
Effekt 2: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 22 Stärke
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 103,7
Rechtes Handgelenk:
Name: Zahurs Armschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 97,8
Linkes Handgelenk:
Name: (ALTER) Drachenschuppenarmreif
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
Fundort: Drache
Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 25 Stärke
Effekt 3: 25 Geschick
Effekt 4: 72 Trefferpunkte
Nutzen: 96,5
Versuch nummer 1 .... Wenig Stilschaden ... aber ich finde einfach keine Items außer GoV / Golm / CL Hammer die Stilschaden besitzen ... und da Golm und CL Hammer in diesem Falle weg fallen sinds eben nur 4%
Anonsten denke ich durch 101 Str und fast caped Trefferpunkte / Resis / 50 AF sieht das ganze solide aus. Charisma find ich doof
http://moras.sourceforge.net
Konfiguration Report für Serpentez 1.89
Statuswerte:
Stärke: 110 (-9) Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 415 (-15)
Konst.: 96 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 40 Charisma : 0
Schne.: 80 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 23
Schnitt: 25 Kälte : 27 (-1) Geist : 27 (-1)
Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 13
Fertigkeiten:
11 Axt
11 Hammer
11 Schwert
3 Parieren
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
28 Stärke
22 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
224 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
4 Magieschaden Bonus-Alt(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
11 Nahkampfschaden Bonus(%) (-1)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
50 AF Bonus
Körper:
Name: Wache der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Danos
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weise Mareva
- Quest: Weiser Tiernan
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus-Alt
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 43,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 40 Trefferpunkte
Nutzen: 75,7
Kopf:
Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Bonus 5: 15 Konstitution
Nutzen: 72,2
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 68,1
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,8
Zweihand:
Name: drachensturm 1.89
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 30 Stärke
Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 1 Körper-Resistenz
Effekt 7: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 8: 10 Stärke-Cap
Effekt 9: 10 AF-Bonus
Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 139,8
Hals:
Name: ehrenmedaille
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
Nutzen: 90,0
Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Parieren
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel:
Name: Moirai's Juwel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
Effekt 2: 64 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
Effekt 4: 8 Stärke-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 71,6
Taille:
Name: seelenbinder-gürtel 1.89
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 7 Geist-Resistenz
Effekt 3: 7 Energie-Resistenz
Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
Effekt 5: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 6: 7 Materie-Resistenz
Effekt 7: 35 Trefferpunkte
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 119,6
Rechter Ring:
Name: Trollstein-Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Svasud Faste
Kopfgeldmeister Kiola
Kann für 1.440 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 1 Materie-Resistenz
Effekt 5: 1 Körper-Resistenz
Effekt 6: 1 Geist-Resistenz
Effekt 7: 1 Energie-Resistenz
Effekt 8: 80 Trefferpunkte
Effekt 9: 9 Konstitution-Cap
Effekt10: 80 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 93,6
Linker Ring:
Name: Ring des Donners
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop Zentaurenanführer Jancir
Effekt 1: 10 AF-Bonus
Effekt 2: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 22 Stärke
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 103,7
Rechtes Handgelenk:
Name: Zahurs Armschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 97,8
Linkes Handgelenk:
Name: (ALTER) Drachenschuppenarmreif
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
Fundort: Drache
Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 25 Stärke
Effekt 3: 25 Geschick
Effekt 4: 72 Trefferpunkte
Nutzen: 96,5
Versuch nummer 1 .... Wenig Stilschaden ... aber ich finde einfach keine Items außer GoV / Golm / CL Hammer die Stilschaden besitzen ... und da Golm und CL Hammer in diesem Falle weg fallen sinds eben nur 4%
Anonsten denke ich durch 101 Str und fast caped Trefferpunkte / Resis / 50 AF sieht das ganze solide aus. Charisma find ich doof