Bewerbung von Thialfi (Invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Thialfi
Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 07, 2007 6:39 pm

Bewerbung von Thialfi (Invited)

Beitrag von Thialfi »


Seid gegrüßt

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in euerer Gilde bewerben.

Mein richtiger Name ist Stefan und bin 23 Jahre alt. Aber ich denke ich rede erstmal über das was ich im Spiel habe.

INGAME Name von meinen Char ist Thilafi (Knecht von Thor in der Edda :) ) ist auch bis jetzt mein einziger Richtiger Midgard Char. Ist ein Frostalf , Hexenmeister oder Warlock und dazu schon lvl 50 , naja die ausrüstung lässt zu wünschen übrig im moment aber das braucht halt nunmal seine Zeit.

Ich (war , bin , noch) in der Gilde Hurricane seit ich auf Avalon spiele. Aber seit ungefähr 8 Wochen kommt wirklich nur 1-3 Leute on und das hat mich dazu bewegt die gilde zuwechsln.

Wie ich auf euch Aufmerksam geworden bin , nun ich sag es mal so ich bin ein Spontaner Mensch ich ahbe Im RvR gefragt ob jemand Buffs für mich hätte Rakat , gab mir welche und ich war erfreut das es doch noch freundliche Menschen im RvR gibt . Ich fragte ihn ob ihr Memmbers sucht und er meinete Freundlich: Bewerb dich :)

Was ich von euch erwarte oder wünsche : Spaß , Freude , nette Unterhaltungen , und Aktion da wo man gern mitmacht egal was :)

So nun einwenig von mir : Wie gesagt ich heiße RL Stefan bin 23 JAhre alt und komme aus Memmingen das ist in Schwaben. Ich bin Beruflich Zerspanungsmechaniker / Automatendrehtechniker und ich Spiele seit Knapp 3 JAhren DAoC , wenn man die Pause dazu REchnet 4 Jahre Knapp.

Zum Hauptserver sage ich mal : Avalon ist nun mein Hauptserver . Da ich neu in Midgard angefangen habe , und erst so alles erst Kennenlerne ( Zonen etc) werde ich auch hier Bleiben. Zuvor war ich auf den Server Dartmoor im Reich Albion.

Was ich noch so erzählen kann. Zurzeit mache ich gern RvR (neue erfahrung für mich als alter Alb :) ) Teamspeak vorhanden und bin gern ein Gruppenspieler der auf die Hilfe von anderen zählt sie aber auch so wieder zurück gibt.

Nun fällt mir nichts mehr ein

Hoffe auf ein positives Ergebniss und entschuldige mich für evtl. Rechtsschreibfehler :D

MFG Stefan
Benutzeravatar
Tramiel
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 165
Registriert: Sa Jul 28, 2007 10:17 am
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Tramiel »


Reschtshrieb vehler waas iss Das :twisted:

Ist kp glaub hier schreiben genug falsch und ich am meisten :twisted: .

Ist ne tolle Bewerbung, bin gespannt was Cheffe sagt.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der Leser!!
Thialfi
Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 07, 2007 6:39 pm

Beitrag von Thialfi »


Danke

Hoffe ich ahbe das nötigste hingeschrieben
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


melde dich mal ingame bei uns wg invite :)

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Avina
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 917
Registriert: So Apr 02, 2006 11:02 pm
Wohnort: L?beck

Beitrag von Avina »


EismannHSV hat geschrieben:melde dich mal ingame bei uns wg invite :)

eisi
Ich auch ? :oops:
ToMaHaWks
[center]Avalon/Midgard
<Allianz des Nordens>
<Inaktiv>
[/center]
[center]Avina - Heilerin - Fru - Leg. Bannzauberin
Avinessa - Donnerkriegerin - Flammen Fru
Avianna - Knochent?nzerin - Elding Vakten
Avinna - Runenmeisterin - Elding Fru
Aviana - J?gerin - Flammen Fru
Chocoba - Schamanin - Isen Fru
Khaldor - Skalde - Isen Vakten - Leg. Alchimist
Uoton - Geisterbeschw?rer - Isen Herra - Leg. Schneider

[/center]
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


@ Thialfi: Wie Nex schon sagte, kannst du dich bei einem von uns melden Zwecks invite in die Gilde. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich auch bei Carmen (Natallia) melden, unserer Mitgliederbetreuerin.

@ Avina: invited ^^
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


klar uo :)

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Antworten