bootus und vista?

Probleme und Tipps rund um den PC
Antworten
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

bootus und vista?

Beitrag von Heilofix »


ich habe momentan bootus als bootloader mit 2x xp laufen (games und work partition)

nun möchte ich mein vista installieren, nur drängt sich die frage auf, ganze platte neu aufteilen oder vista als 3. partition unter bootus hinzufügen.

weiss jemand wie sich vista bei nicht echt versteckten partitionen verhält, wenn welche vorhanden sind? oder kann ich gefahrlos vista als 3.bs installieren und auch mit dem loader bootus nutzen?

erfahrungswerte sind erwünscht ...
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Laß die Finger von Vista, solange nicht Service Pack 2000 draußen ist :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Warum nimmste nicht Grubb?

Oh und Vista ::16 das taugt echt nichts... ist ein verschlimmertes WinXP für Authisten-Kinder.
Obey gravity! It's the law!
Antworten