Seite 1 von 2

Bewerbung von Chadon und sein BB ;-) Invited

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 5:30 pm
von descalin
Hallo erstmal an alle ! ! !

Mein name ist André.H ich komme aus Berlin und bin 25 Jahre alt.
Ich Spiele DAoC schons eit knappen 4 Jahren inkl. Pause natürlich ;-)

Damals vor knapp 2 Jahren war ich selber noch ein ADN Mitglied mit einer meiner Ex Freundininen...aber nachdem ich eine Pause eingelegt hatte, hatte ich mich gleichzeitig auch getrennt gehabt von meiner Freundin, und soit auch zum Ende gekommen mit DAoC. Später fing ich dann an mit WoW wo ich aber auch sagen muss das es auf dauer langweilig ist. Und nun bin ich wieder dabei mir wieder 2 Accs zu erspielen mit Freude am Spielen...ohne Ziehen etc...

Warum ich mich bei euch Bewerbe:

Nur aus einem Grund, da ich vorher nie in einer anderen Gilde war, und mich bestimmt noch einige erkennen werden im TS oder im Spiele unter den namen Storhead..aber dieser Charackter Exestiert leider nicht mehr, da der Account gelöscht wurde nach einer 2 Jährigen Inaktivität von GOA...

Mein Ziel:

Mein Ziel ist es wieder viele freunde zu finden im Spiel, und das gefühl spaß am Spielen zu finden dadurch das man viele nette Leute kennen lernt wieder bei DAoC...

Ich hoffe ihr nimmt mich kleinen newbi bei euch auf*gg*
Immo bin ich lvl 5 mit beiden Accs da ich auch 2 Rechner nebeneinander zu stehen habe, aber Tag für Tag erspiele ich mir fleißig meine Level ;-)

PvP sowie PvE mag ich gerne...MAsterlevel ect. tue ich auch gerne meist leiten auch wenn man heut zur Tage seine MLs per RPS kaufen kann, aber ich bleibe doch lieber beim Oldschool ML ;-)

Schön mit anderen Gruppen das alte Feeling machen astatt immer zu zergen bis man soviele RPS hat wegen dem ML ....


So erreichbar bin ich heir im Forum oder im Spiel falls noch fragen sein sollte...



Mit freundlichen Grüßen

André.H aka :wink:

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 5:52 pm
von Gaander
Sei gegrüßt!

Willkommen!
Frag mal ingame nach Carmen. Sie ist unsere Mitgliedsbetreuerin.

:wink:

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 7:22 pm
von Islo
Charnamen? Also derzeitige ....

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 11:55 pm
von Gattaca
Ich brauch da mal mehr Namensinfos, weil Storhead sagt mir nix in Sachen AdN!

Ansonsten, welcome back oder so :twisted:

Verfasst: Di Nov 06, 2007 12:10 am
von descalin
Chode ist Main und BB Remasa...Gat ich bins descalin allias Andre oder hmm...Branos ? Hatte euch mal geholfen was sachen Hp damals anging.
Ich weiß auch das du damals ein Autounfall hattest*gg* Weiß so einiges

Verfasst: Di Nov 06, 2007 5:36 am
von Chromson
das mit dem autounfall war ja nu ned sehr schwer, bei franks fahrkünsten ^^

Verfasst: Di Nov 06, 2007 8:02 am
von EismannHSV
und der visage ^^ *duckundwech*


eisi

Verfasst: Di Nov 06, 2007 8:43 am
von Gattaca
Ah, got you!

@Martin/Eisi: NA WARTET! :twisted:

Verfasst: Di Nov 06, 2007 9:27 am
von EismannHSV
gibts was umsonst? :) geschenke? ^^

eisi

Verfasst: Di Nov 06, 2007 10:48 am
von Chromson
sind bei frank ned die scheiben von innen verglast ?

Verfasst: Di Nov 06, 2007 1:33 pm
von descalin
Ihr seit ja fies ^^ Gibs auch Männer die kein Auto Fahren können :-P

Verfasst: Di Nov 06, 2007 1:41 pm
von Athene
descalin hat geschrieben:Ihr seit ja fies ^^ Gibs auch Männer die kein Auto Fahren können :-P
davon gibts sehr viele :D

Verfasst: Di Nov 06, 2007 2:05 pm
von Gattaca
Martin zB .. deswegen fährt der ja auch beruflich einen Lieferwagen .. da merkt der die Einschläge der Fußgänger nicht so ^^

Verfasst: Di Nov 06, 2007 2:12 pm
von EismannHSV
aber pia, das sind doch nur die softies die nicht wollen das sich die frauen so schlecht fühlen :)

eisi

Verfasst: Di Nov 06, 2007 2:24 pm
von Gattaca
Genau, ALex, die haben dann auch "Einparkhilfen" und Navis ^^

Verfasst: Di Nov 06, 2007 2:26 pm
von Ahira
Gattaca hat geschrieben:Genau, ALex, die haben dann auch "Einparkhilfen" und Navis ^^
Nur die Einparkhilfen funktionieren nicht mehr so ganz bei Tempo 80 rückwärts ;)

Verfasst: Di Nov 06, 2007 4:11 pm
von descalin
Meine Lieben Damen und Herren dies ist ein Bewerbungs Thread und kein Läster Thread :-P :-P ^^

Also spammt mein Bewerbungs Thread net so zu *gg*

Verfasst: Di Nov 06, 2007 4:43 pm
von EismannHSV
hmm, ich kann deine bewerbung ja oben rauslöschen, das topic umbenennen und schon paßt das ^^

eisi

Verfasst: Di Nov 06, 2007 6:46 pm
von descalin
Hmpf...bist ja Pöse :-P

Verfasst: Di Nov 06, 2007 8:32 pm
von Athene
EismannHSV hat geschrieben:hmm, ich kann deine bewerbung ja oben rauslöschen, das topic umbenennen und schon paßt das ^^

eisi
gute idee ::putze