Seite 1 von 1

Bewerbung Outblast (invited)

Verfasst: Mo Okt 29, 2007 9:19 pm
von Outblast
Servus werte Gilde =)

Ich wollte mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben, da es in meiner jetzigen Gilde ( Buruderschaft des Bären ) leider garnicht mehr läuft =((.
Ich habe Ziele im Spiel die ich mit dieser Gilde nie erreichen würde.

Ich habe mich für die Ally des Nordens entschieden weil ich da eins zwei Leute drin kenne die mir nur gutes erzählen konnten :D .

Nun ein paar kleine Infos von meiner Seite:

Ich heiße Andrea bin 17 Jahre alt und wohne in Soest ( liegt zwischen Paderborn und Dortmund ).
Ich zocke daoc seit ich 14 bin trotzdem habe ich noch sehr viele Lücken was das Spiel betrifft.

Gilden in denen ich bisher war:

- Anfangs-Gilde war Odins Raben =)
- Selbst eine gegründet Legion der Finsternis ( die Leider von einem Spieler ig erfolgreich kaputt gemacht wurde :( )
- Zu guter letzt Bruderschaft des Bären

Meine Chars:

Donnerkrieger/Outblast/LVL 50/CL10/ML2/Leg Rüssischmied ( allerdings noch kein end skill )

Aug-Heiler/Odinsan/LVL50/ML3

Knochentänzer/Coretoxic/LVL50/ML4 ( habe aber schon alle bg steps ausser den von ML5, ansonsten fehlen nur noch grp steps und ML-Exp dann wäre er ML9 fertig )

Was ich im Spiel erreichen möchte:

Spaß <--- an erster Stelle ganz klar =)
Meinen Döner auf RR 5
Meinen BD auf ML10 und Leg alchi mit full Skill
Ansonsten möcht ich gern andern Helfen =)

Was ich von euch erwarte:

Spaß inner Gilde an sich ( mehr erwarte ich nicht, das reicht mir :wink: )

Ich hoffe ihr habt nun genug Infos von meiner Person um urteilen zu können =) bis ig ich hoffe man hört einander =))))

MfG Andrea / Outblast

Verfasst: Mo Okt 29, 2007 11:08 pm
von Kaisen
3 Fragen hätte ich noch:

Ist dein Hauptserver Avalon oder spielst du noch auf anderen Servern?

Wie bist du auf die Allianz des Nordens aufmerksam geworden?

Wie siehts aus mit Voice-Chat sprich: Teamspeak?
Teamspeak zu haben ist zwar keine Pflicht aber eine schöne Sache :wink: Da viele und auch ich sehr schreibfaul sind :shock:

Ansonsten sollten alle obligatorischen Fragen beantwortet sein :wink:

Verfasst: Di Okt 30, 2007 5:39 pm
von Outblast
Jops Avalon hauptserver von anfang an gewesen :wink:

Teamspeak is auch vorhanden :wink:

Ich bin auf Allianz des Nordens aufmerksam geworden durch eure vielen MItglieder da man ja fast überall nur allianz des nordens sieht und weil von mir ein ehemaliger gl bei euch ist =) der mir sehr weiter geholfen hat und da er immernoch bei euch is muss eure Gilde einfach gut sein :wink:


Ich hoffe ich habe nun alles beantwortet was ihr wissen wollt =)))


MfG Andrea

Verfasst: Di Okt 30, 2007 6:32 pm
von Mortork
Andreaschnuggelschöööööööö :)
Die Raben vereinen sich wieder unter anderem Banner !
Herzlich Willkommen und auf weitere schöne ingame Stunden ::76

Verfasst: Mi Okt 31, 2007 10:03 pm
von Outblast
Mortork mein süßer Troll =)))) Einen ganz dicken Knutscha =))))

Verfasst: Mi Okt 31, 2007 10:40 pm
von Avina
::61

Verfasst: Do Nov 01, 2007 8:23 am
von EismannHSV
nur kein neid uo ^^

eisi

Verfasst: Do Nov 01, 2007 9:56 am
von Gaander
Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?....

::rofl

Hmm.. haben wir nun unsere Frauenquote zusammen für die Gilde des Jahres?
:twisted:

Verfasst: Do Nov 01, 2007 10:23 am
von EismannHSV
noch nicht ganz, aber wir arbeiten dran ^^


eisi

Verfasst: Do Nov 01, 2007 10:28 am
von Kaisen
Gaander hat geschrieben: Hmm.. haben wir nun unsere Frauenquote zusammen für die Gilde des Jahres?
Glaube nicht ganz ... aber für nen Pokal des Wet T-Shirt Kontests sollte es reichen :twisted:

Verfasst: Do Nov 01, 2007 11:02 am
von Gaander
ooouuuw stimmt der steht ja auch noch an! :P :P

Verfasst: Do Nov 01, 2007 11:35 am
von EismannHSV
*hust*

leute ihr verschreckt ja evtl neue member weiblichen geschlechts.......

*close* da topic erledigt

eisi

Verfasst: Do Nov 01, 2007 12:30 pm
von Gattaca
EismannHSV hat geschrieben:*hust*
leute ihr verschreckt ja evtl neue member weiblichen geschlechts.......
eisi
Genau das stört Dich warscheinlich gewaltig ^^