Augi Temp

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Seher (Schamanen und Heiler)
Antworten
Benutzeravatar
Tramiel
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 165
Registriert: Sa Jul 28, 2007 10:17 am
Wohnort: Viernheim

Augi Temp

Beitrag von Tramiel »


Konfiguration Report für Tramheil

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
Konst.: 72 Frömmigkeit: 94 Magiekraft : 6
Gesch.: 103 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 22 Hitze : 27 Körper : 26
Schnitt: 31 Kälte : 27 Geist : 25
Stoß : 25 Materie: 27 Energie: 23

Fertigkeiten:
8 Heilen
5 Verstärken
5 Befriedung


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
9 Frömmigkeit
160 Trefferpunkte


Andere Boni:
44 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
25 Heilungs Bonus(%)
11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
18 AF Bonus


Körper:
Imbue Punkte: 35,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 70%
Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 3 Alle Magieschulen
Nutzen: 79,9

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 67,5

Kopf:
Name: Krone von Zahur
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Gelehrte Shamira
- Quest: Legendenmeisterin Margit
- Quest: Legendenmeisterin Vendela
- Zahur

Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 8 Manapool Bonus
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 47,7

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 3 Heilen - 99% (rau) Chaosrune des Wassers
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 66,0

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 7 Geschick - 99% (rau) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 62,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 77,5

Rechte Hand:
Name:
Stufe: 51 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Effekt 2: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
Effekt 3: 6 Manapool
Effekt 4: 6 Heilungs Bonus
Effekt 5: 4 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 7: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 42,0

Linke Hand:
Name: Sobekite-Schild aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 95%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Unbekannt
Fundort:
Effekt 1: 12 Frömmigkeit
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 39,3

Hals:
Name: Krakenschnabelhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Oceanus Hesperos -> Kraken
Effekt 1: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 8 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 8 Körper-Resistenz
Effekt 4: 20 Trefferpunkte
Effekt 5: 7 Geschick-Cap
Effekt 6: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 61,2

Umhang:
Name: geschundene Cetushaut
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Cetus 1.10
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
Effekt 3: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 7 Stoß-Resistenz
Nutzen: 73,0

Juwel:
Name: Ei der Jugend (Heiler)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Artefakt: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
Ort: Oceanus Notos, Insel Scyurs, Loc 40k / 38k
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 32 Trefferpunkte
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
Nutzen: 50,0

Taille:
Name: Gürtel des Mondes (Heiler)
Stufe: 40 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Ort: ToA - Oceanus Boreal, Inselgruppe, Loc 17k / 33k
Encounter: Gürtel des Mondes
Info: Beschützer der Dunkelheit auf einer der 3 kleineren Insel südlich von Stygia Hafen müssen erlegt werden um den Schlüssel zu bekommen
Effekt 1: 10 Geschick
Effekt 2: 10 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 46,7

Rechter Ring:
Name: Skorpionschwanzring (Heiler)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Herkunft: Skorpionschwanzring, Skorpion Terkari
Fundort: Stygian Delta, Loc 37k/44k, 28k/15k, 2k/19k, 40k/23k
Effekt 1: 7 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Buff Bonus
Effekt 3: 6 Heilungs Bonus
Effekt 4: 8 AF-Bonus
Effekt 5: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 56,0

Linker Ring:
Name: Ring der widersprüchlichen Kräfte
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: New Frontiers
Fundort: PoC
Effekt 1: 24 Frömmigkeit
Effekt 2: 24 Geschick
Effekt 3: 9 Materie-Resistenz
Effekt 4: 9 Energie-Resistenz
Nutzen: 52,1

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschienen (Heiler Geschick)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Artefakt: Zeremonienarmschiene, Naxos-Gezeitenlord / Melos-Wellenmeister / Skyros-Seeherrscher
Ort: Mesothalassa, Loc 52k / 21k (Naxos), Loc 28k / 47k (Melos), Loc 14k / 19k (Skyros)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Geschick-Cap
Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 32,4

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat (Heiler)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Artefakt: Armreif von Zo'arkat, Triton Ansager
Ort: Mesothalassa, Loc 26k / 23k
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 50,0
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der Leser!!
Benutzeravatar
Tramiel
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 165
Registriert: Sa Jul 28, 2007 10:17 am
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Tramiel »


Bearbeitetes Temp:Konfiguration Report für Tramheil

Statuswerte:
Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 236
Konst.: 81 Frömmigkeit: 124 Magiekraft : 0
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 27 Körper : 19
Schnitt: 24 Kälte : 25 Geist : 26
Stoß : 18 Materie: 26 Energie: 25

Fertigkeiten:
8 Heilen
8 Verstärken
8 Befriedung


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
5 Konstitution
20 Geschick
26 Frömmigkeit
88 Trefferpunkte
15 Manapool
15 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
31 Manapool Bonus(%)
4 Buff Bonus(%)
19 Heilungs Bonus(%)
10 Spruchdauer Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
4 Magieschaden Bonus-Alt(%)
5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
12 AF Bonus
1 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Wache der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: - Danos
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weise Mareva
- Quest: Weiser Tiernan

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus-Alt
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Nutzen: 23,4

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 10 Geschick - 99% (unrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 66,4

Kopf:
Name: schurkischer Dunkelturm-Kettenhelm
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: - Hauptmann-Kommandant Leyn

Effekt 1: 21 Geschick
Effekt 2: 48 Trefferpunkte
Effekt 3: 1 Ausdauer
Effekt 4: 7 Geschick-Cap
Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
Effekt 6: 12 AF-Bonus
Nutzen: 30,8

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 74,7

Hände:
Name: gesegnete Balsamhandschuhe
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Visindakona Guri

Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 49,7

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Bonus 5: 5 Frömmigkeit-Cap
Nutzen: 68,1

Rechte Hand:
Name: Ansuz Heiler-Hammer (Championwaffe Segen des Königs)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Freigeschaltete Heiler Championwaffe
Fähigkeits-Freischaltung: Segen des Königs
Erhalt:
*mit Championstufe 5 oder
*nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
Fähigkeits-Freischaltung:
*mit Championstufe 5 oder
*nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest
Effekt 1: 4 Geschick-Cap
Effekt 2: 5 Manapool-Cap
Effekt 3: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Effekt 7: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 45,4

Linke Hand:
Name: schurkischer kleiner Dunkelturm-Rundschild
Stufe: 51 Qualität: 99%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm
Effekt 1: 22 Frömmigkeit
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Manapool Bonus
Effekt 4: 7 Frömmigkeit-Cap
Effekt 5: 4 Buff Bonus
Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 51,4

Hals:
Name: Halsband des stürmischen Verteidigers
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Shrouldered Isles
Fundort: Gletscherhöhlen
Effekt 1: 21 Geschick
Effekt 2: 10 Geist-Resistenz
Effekt 3: 10 Materie-Resistenz
Effekt 4: 10 Schlag-Resistenz
Nutzen: 74,1

Umhang:
Name: geschwärzter Umhang
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML1.1
Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
Effekt 2: 21 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 54,1

Juwel:
Name: Ei der Jugend (Heiler)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Artefakt: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
Ort: Oceanus Notos, Insel Scyurs, Loc 40k / 38k
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 32 Trefferpunkte
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
Nutzen: 62,0

Taille:
Name: verformte Getriebekette
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: OneTimeDrop (Stufe 50)
Mob: Schiedsrichter II
Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
Nutzen: 60,0

Rechter Ring:
Name: geopferter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ToA , ML 1.1
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 8 Energie-Resistenz
Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5

Linker Ring:
Name: Tock
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: OneTimeDrop
Mob: Magie
Herkunft: Labyrinth of the Minotaur, Bereich Albion
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 4 Alle Magieschulen
Effekt 7: 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 50,1

Rechtes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat (Heiler)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Artefakt: Armreif von Zo'arkat, Triton Ansager
Ort: Mesothalassa, Loc 26k / 23k
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1

Linkes Handgelenk:
Name: schurkische arkane Dunkelturm-Armschiene
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 4 Manapool Bonus
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Manapool-Cap
Nutzen: 48,1
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der Leser!!
Benutzeravatar
Razorkill
Provinzheld
Offline
Beiträge: 241
Registriert: Fr Dez 10, 2004 4:58 pm

Beitrag von Razorkill »


so mal featback von mir

sicher bin ich was Templates bauen angeht eher perfektionistisch veranlagt ...bitte bedenken ^^

1. sind mir 31 % manapool definitiv zu wenig in einem rvr template für einen augheiler ......so ab 40 % sollte es schon sein .
2. ohne 101 dex geh ich ebenfalls sicher nicht aus dem haus . wobei ich nicht verstehe wieso du nur 95 dex ins temp einbaust aber auf craftteilen dann 100 dex .zumindest kannst du da schonmal das bannzauberjuwel in einer stufe kleiner bauen um dort etwas zu sparen auf den handschuhen für was anderes .
3. hatte ich dir ja schon im ts gesagt das ich persönlich wolkenlied für den heiler für sehr wichtig erachte wegen der 5 % zusätzlichen reichweite .
und nun lässt du auch noch zere weg .
4. Gov als heiler ......ich weiss ja nicht so recht ......wozu braucht der str cap + str ....da gibt es sicher auch bessere lösungen wie 2.10 weste oder eyrins
5. was das buffen angeht bist du bei deinem temp dann ja immer gezwungen 2 wechselitems zu benutzen um an cap buffs zu kommen . du hast nur 4% buffen in deinem eingebaut und ein item mit 22 % gibt es leider nicht ^^
6. nur 5 % zaubergeschwindigkeit sowie 4% reichweite sollten gerade beim augi auch nicht sein .
7. TP + Resis sind im erträglichen Rahmen wobei auch da sicher noch was geht
8. wie eben schon im gu gesagt wünsche ich viel spass beim besorgen der halskette ...... königin kula freud sich sicher auf deinen besuch :-)


ABER bekanntlich ist rat geben und rat annehmen immer zweierlei paar schuhe . also musst du am ende sicher selber wissen was du tust

MfG Andy
Razorkill---------------50-Berserker-------------11L6-CL10-ML10(Fluchlord)Multicrafter(6817)
Whoody---------------50-Knochent?nzer--------5L4-CL10-ML10(Anrufer)
Schamanin------------50-Schamanin-------------5L7-CL6-ML10(Vollender)Leg.Bannzauberer(1010)
Heiligerheiler---------50-Heiler(pac)-------------3L5-CL5-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1150)
Mirgana---------------50-Kriegerin----------------3L6-CL10-ML10(Kampfmeister)Leg.Waffenschmied(1003)
Erare------------------50-Runenmeister (fend)--1L7-CL4-ML10(Anrufer)
Lugoto----------------50-Geisterbeschw?rer----4L0-CL4-ML10(Anrufer)
Chakkha--------------50-Walk?re-----------------2L0-CL5-ML10(Kriegsherr)
Schneiderschneider-50-Schattenklinge---------3L0-CL3-ML10(Meisterspion)Leg.Schneider(1165)
Mokiko-----------------50-Skalde-------------------3L5-CL2-ML10(Reisender)Leg.Alchimist(1131)
Asildur-----------------50-Schamane---------------3L3-CL10-ML10(Vollender)
Asildor-----------------50-Schamane---------------2L8-CL7-ML10(Vollender)
Asildar-----------------50-Schamane---------------2L2-CL6-ML10(Vollender)
Heilig-------------------50-Heiler (augi)------------2L0-CL5-ML10(Vollender)
Heiliges----------------50-Heiler(augi)-------------1L7-CL5-ML10(Vollender)
Heiligesblechle-------50-Heiler(augi)-------------7L0-CL10-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1128)
Errare------------------50-Runenmeister (fend)-1L3-CL1-ML10(Sturmlord)
Wokeinschneeliegt--50-Skalde-------------------2L2-CL0-ML10(Reisender)
Hellsmasher----------50-Donnerkrieger----------1L7-CL3-ML10(Kampfmeister)
IchBinKlein------------50-J?ger---------------------2L9-CL10-ML10(Reisender)
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Andy, da sprichste mir aus der Seele.

Hier mal ein Thread, wo einige sehr gute Heilertemps sowohl für Paci als auch Augi drin sind.

http://www.adn-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3872
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Heliosos
Waldläufer
Offline
Beiträge: 111
Registriert: So Sep 04, 2005 8:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Heliosos »


Andy: Nicht zu vergessen Jacinas Schärpe für 10%-Chance für casten ohne Manaverbrauch
Bild

Chars: Heliosos - Thayha - Thethys - Hestios - Njoerd - Heliossos
Gildenrat Weltenbrand
Tulkas
Abenteurer
Offline
Beiträge: 51
Registriert: Mi Feb 21, 2007 8:29 am

Beitrag von Tulkas »


irre ich mich oder is die nich krieger only ??


Hals:
Name: Halsband des stürmischen Verteidigers
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Shrouldered Isles
Fundort: Gletscherhöhlen
Effekt 1: 21 Geschick
Effekt 2: 10 Geist-Resistenz
Effekt 3: 10 Materie-Resistenz
Effekt 4: 10 Schlag-Resistenz
Nutzen: 74,1
Bild
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


öhm keine Ahnung, die kenn ich nicht mal.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Antworten