Kwari: Geld verdienen mit Ego-Shooter!

... für alle Betas und anderen Spiele ...
Antworten
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Kwari: Geld verdienen mit Ego-Shooter!

Beitrag von Gattaca »


Bislang geht es bei Shooter-Onlinepartien in der Regel um die Ehre, bald auch um Geld. Beim Ego-Shooter Kwari verdienen die Spieler mit jedem Treffer Geld, das dem Getroffenen abgezogen wird. Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten bieten Jackpots oder spezielle Spiel-Modi.

Quelle: PcWelt.de
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


naja ich finds doof

ich brauch das nicht
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


Ich bin der letzte, der wegen Ego-Shooter aufschreit. Aber diese Kombination "Ich mähe alles nieder und bekomme auch noch Geld dafür." geht mir ein bißchen zu weit. Dazu kommt dann noch neben der Suchtförderung im Spiel auch noch das Fördern von Geldschulden. Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll sein soll bei Jugendlichen/Heranwachsenden.
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Antworten