Bewerbung von Eluny (Invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Feluna
Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 31, 2007 9:43 pm

Bewerbung von Eluny (Invited)

Beitrag von Feluna »


Hi ihr!

Kurz nachdem SI erschienen ist habe ich mit Daoc angefangen und seitdem (mit kleinen Pausen dazwischen :) ) bin ich mit Begeisterung dabei. Nachdem ich festgestellt hatte das ein Runenmeister einfach nichts taugt (auf lvl 18 schon über 30 mal gestorben muss man mir erstmal nachmachen!) habe ich mich entschieden mich einfach mal an einer Supporter-Klasse zu versuchen... und seitdem spiele ich Heiler! Mein Anfangsserver ist Avalon, wo ich bis kurz vor den Start vom Server Salisbury die Aug-Heilerin Feluna spielte. Auf Salisbury spielte ich (wie hätte es auch anders sein können :roll: ) auch eine Heilerin... diesmal hies sie Sheena und war auf Pac geskillt. Dort spielte ich in einer kleinen RvR-Sg (TS habe ich also auch... zum Leid einiger anderer :twisted: ) und als diese sich auflöste verlor ich die Motivation für diesen Server und ich kehrte (mit meinem liebsten Erdgeborenen zusammen) zurück hierher nach Avalon. Hier spiele ich jetzt die lvl 50 Aug-Heilerin Eluny. Ich spiele Pvm sowie Rvr sehr gerne, bin für jeden Unsinn zu haben und helfe auch gerne anderen.
Die meiste Zeit spielte ich in der Gilde Streitmacht (auf Avalon wie auf Salisbury), wobei ich auf Avalon auch ein paar Monate in Order of Chaos war. Auf euch aufmerksam geworden bin ich hauptsächlich, weil ich euch noch von "damals" kenne und die Gilde (zumindest meiner Erfahrung her) immer einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hatte. Als dann mein liebster (Erdgeborener) euch vorgeschlagen hatte war ich dann auch direkt begeistert. Mein Hauptserver ist Avalon und ich spiele nicht nebenbei auf anderen Servern.

So, also RL bin ich 21 Jahre alt, komme aus Frankfurt und heisse Nicole. Tagsüber bin ich als Bestienzüchterin (Mutter) tätig... den ganzen Abend über beschäftige ich mich dann mit meinem Hackbrett (Tastatur)... Standart eben :D !
Was ich mir von euch erwarte? Das ich eine nette Gemeinschaft finde in der man zusammen Rvr sowie Pvm macht und dabei seinen Spaß hat.

Ich denke das wars erstmal von mir :). Wenn ihr noch Fragen habt... fragt nur... ich beisse nicht... naja, zumindest nur selten... 8)
Benutzeravatar
Xzara
Abenteurer
Offline
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 02, 2007 4:06 pm
Wohnort: Frechen

Beitrag von Xzara »


Jippiiiiiiiiiiii
vote 4 Eluny
ist ne ganz Liebe
Non, je ne regrette rien !
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Sei gegrüßt Eluny!
Freue mich schon auf dich und Michael! :D
Obey gravity! It's the law!
Benutzeravatar
Dul
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:14 pm
Wohnort: Otterberg (Pfalz)

Beitrag von Dul »


Willkommen... In Frankfurt war ich letzte Woche auch 3 Stunden, hab mich verfahren und doch net gefunden was ich gesucht hab -.-
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Was haste denn gesucht in Frankfurt ??
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Das willst du nicht wissen Carmen :P :D
Obey gravity! It's the law!
Antworten