D?monische Kl?nge aus den Tiefen Hel?s (Bewerbung) (Invited)

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Benutzeravatar
Erdgeborener
Neuling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di Aug 28, 2007 9:26 am

Dämonische Klänge aus den Tiefen Hel´s (Bewerbung) (Invited)

Beitrag von Erdgeborener »


1. Eintrag:
Immer dunkler der Pfad in diesem meiner sich verlor,.. immer feuchter das Dasein das meiner
umgibt. ein Luftzug, ein modriger Geruch der meiner das weitergehen erschwert? was trug
meiner nur in diese unendlichen tiefen, ein Thor müssen sie meiner nennen, wie frevelhaft
konnte mein Glaube nur sein sich hier hinein zu begeben, das Tor zur Hölle hat jene Seele
verschlungen. Darkness Fall wie es einstige sterbende Geister es nannten, dämonische
Klänge ihnen diesen Namen nannten. Doch hatte meiner die Wette verloren und muss nun
den Preis die Bürde der Last auf meinen Schultern tragen? Wette ist Wette?oh Herr warum
so meiner müssen meine Worte immer länger sein als mein Lebensfaden?! Doch wie weit
soll ich hinein gehen, es war nie die Rede wie weit!


2. Eintrag
Nun ist meiner schon vor einer Ewigkeit verschlungen worden, kein Wasser kein Brot, dem
ende so spüret meiner schon viel zu nahe, um zurück ins Leben zu kommen, der Versuch
wieder umzukehren einst gescheitert, etwas zieht meiner immer weiter in die tiefen ein
dämonisches verlangen, ein tödlicher Fluch, das Mädchen des Todes meiner schon in ihrem
Banne, dem Totenreiche nahe! Wo ist meiner nur!

3. Eintrag
Ein tiefes Grollen!!! , ein Lichtblick?! , wehe meiner zu Glauben gerettet zu sein! Odins
Anwesenheit konnte man spüren, die Dämonen wurden zum heulen gebracht! Ein letzter
Fetzen Hoffnung krallt sich an meiner des Lebens müde gewordenen Seele.

4. Eintrag
Das Licht des Tages konnte meiner mit nichten erblicken, doch meines Hoffnung letzter
Schimmer hat einen neuen Halt gefunden, in der Gestalt eines Streiters, eines Glaubensträger,
eines Beschützer des Reiches! Eine mutige Seele unter dem Banner der Streitmacht! Geleitet
und geschützt von den ewigen Stürmen. Odins Zorn führte er Inne!... Sein Patron am Herzen !
Den Hammer zum richten und zur Ehre Odins, in seinem Schaft.
Dieser muss schon öfters hier unten gewesen sein, kaum zu glauben das ein jener diesen Ortes
schon hat lebendig verlassen können! Dem Ziele sicher, führte er uns immer näher an die
Oberfläche, mein Leib kann schon die wärmenden strahlen des Lebens spüren!

5. Eintrag
Über welch ein Unheil muss meiner berichten! Die Feder kaum zu führen vermag! Onevoice
so hoffe kann meiner sich noch recht erinnern. Der Streiter Odins verwundet, tiefe wunden
klaffen aus den Ketten empor? die Wunden sind kaum zu stillen, die Wunden versucht
durch das höllische Böse! Wir können zum Glück sagen das wir unser noch unter den
Lebenden zählen dürfen, nun wenn man dies als Leben noch bezeichnen kann! Immer mehr
verschlingt die Dunkelheit das Lebenslicht unser, die Vergessenheit hat unser schon bald
eingeholt. Unser kann hier nicht länger bleiben, es ist eile geboten. Ein Abgesandter Hel´s ein
leiblicher Vertreter ihrer grauenhaften Macht ist unser auf den Spuren, welcher jener der
diese Wunden hinterlassen hat, ein Prinz des Bösens einer von vieren Gesandten der Hölle.

6. Eintrag
Nur noch mit Müh und Not führt er den Hammer, das Schild nur noch zur Stütz.
Die Kräfte des Streiters werden allmählich von der gähnenden Leere Ginnungagap
verschlungen. Odin wendet sich von diesem ab! Der Atem des Todes liegt uns im
Nacken?Hel ist allgegenwärtig.

7. Eintrag
Oh Odin hilf eines verlorenen Sohnes Midgards in seiner letzten Stund, nun ist die verlorene
Seele meiner wieder alleine? jedes flehen ist hier unten vergebens ? sie sind überall? wo
soll meiner nur hin!?... meiner armen Seeles Schutzpatron ist gefallen, er kann es nicht
überlebt haben, die Legionen des Todes haben ihm das letzte genommen was ihm geblieben
war? Seine Seele!

>>>>Ende des alten Tagebuches das man in der Seitentasche eines verwesenden Skelettes
gefunden hatte. Es scheint als würde es noch heute mit dem Tode ringen?<<<<

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In meinen Händen das letzte was von meines alten Herren berichtet, lasst mich euch
vorstellen! Mann und Frau, Jung und Alt, kennt mich unter dem Namen Erdgeborener,
Malmer meines Zeichens. Gelehrt und geübt im Umgang mit Faustbandagen. Der
Erfahrungsstufe 50 schon vor langen entflohen und für den König den Championlevel 3
erreicht. Für das Reiche Midgard, Darkness Fall verteidigt und gefallen, doch bislang nur
mit dem Reichsrang 2L1 ausgezeichnet.
In der Kunst des Meisterlevels bislang noch nicht unterwandert doch auf der ständigen suche
diese zu erlangen.

Doch entschuldigt, ihr werdet euch sicherlich fragen warum meiner überhaupt eure kostbare
Zeit in Anspruch nimmt bzw. in kauf nehmen möchte? So bitte erlasst mit Zutritt zu euren
Gemäuern, hier draußen spricht es sich so schwer. Niflheim hat in den Zeiten der Not die
Gunst für sich ergriffen und hat auch schon diesen Ort erreicht, habt Dank.

Meiner ist auf der Suche nach einem starken und undurchdringlichen Bunde, einer
Gemeinschaft dessen Glaube wie ein Flammenmeer am Horizont erstrahlt!
Meiner ist auf der Suche nach wackeren Streitern, mutigen Männern und Frauen die mir auf
der Suche nach meines alten Herren´s Seele, zur Seite stehen!
Und der verlorenen Seele die letzte Ehre erweisen und dessen Tode vergelten werden!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr seid bislang noch nicht eingeschlafen :)

Mein Name ist im realen Dasein Michael, ich bin 23 Jahre alt und spiele schon seid der Beta
Daoc, ich habe auf Avalon knapp 4 Jahre einen Donnerkrieger bei der Gilde Streitmacht
gespielt und war unter den Reihen mit dem Namen Onevoice bekannt. Nach einer längeren
Pause auf dem Server Avalon wandelte ich in WOW umher bis ich wieder zu Daoc
gewechselt habe und auf Salisbury mich erneut der Streitmacht angeschlossen habe und
meine Dienste mit einer Walküre RR6 geboten habe.

Doch nachdem auch die letzten der Menschen gegangen sind die das Herz der Streitmacht
bildeten, habe ich mich dann ganz zurück gezogen. Ich bin niemand der viele Gilden besucht
hat, wenn ich mich für eine entschieden habe, wird man mich nicht mehr all zu schnell los,
ich vertrete dann dessen Glauben auch aus vollem Herzen :) Ich bin wie schon gesagt ein
Gildenmensch und liebe es unter dem Banner zu dienen und dessen glauben zu
repräsentieren :)

Nach einigen Monaten habe ich dann wieder mit meiner holden Schönheit an meiner Seite
erneut beschlossen wieder Daoc zu spielen und diese Zeit wieder auf dem Server Avalon zu
verbringen.

Meine holde mit dem Namen Eluny ist Heilerin und ich hoffe sie wird sich auch bald bei euch
melden, Sie hat genau wie ich viele Erfahrungen gesammelt wenn nicht noch mehr, gerade
im höheren RR. Sie spielt schon mehrere Jahre nur Heiler, von Aug bis hin zu Pas sie kann
aus Erfahrung sprechen. Aber dies soll sie euch schon alles selber erzählen.

Wo war ich stehen geblieben ach ja!

Ich spiele einen Malmer lvl 50 cl3 RR2 und mit den nötigsten Artefakte ausgerüstet. Ich
spiele gerne in Gruppen und lebe meine Helden voll und ganz aus :) so muss ich mich
manchmal entschuldigen wenn das Rpg etwas überhand nehmen sollte.
Ich organisiere auch gerne Raids je nachdem was gewünscht wird, DF, TOA, Ml´s, Artefakte,
TG, jeglichen alten Dungeons und Instanz aus Darkness Rising. Leider fehlen mir noch die
Erfahrungen für das Labyrinth of the Minotaur doch so hoffe ich diese so bald wie möglich
machen zu können. Avalon ist wieder mein Hauptserver, das spielen auf anderen Servern
habe ich aufgegeben.

Ich habe nun schon auf mehreren Reichen gespielt Midgard, HIbernia, Albion und konnte
dort überall meine Erfahrungen machen und diese auch übernehmen um sie im RvR
zu verwenden.

Wie schon im oberen Teil aufgekommen ist besitze ich noch auf diesem Server einen
Donnerkrieger RR 5L6 ML 10 SC, diesen ich einst für die Streitmacht geopfert und gelebt
habe. Diesen stelle ich gerne der Gilde zur Verfügung, doch würde es mich freuen diesen
lieber begraben zu lassen. Er soll den Menschen so in Erinnerung bleibt wie er einst von mir
geführt wurde. Ich versuche immer hilfsbereit und freundlich zu sei und helfe gerne.

Was suche ich genau?

Ich suche eine nette aktive Gilde die auch gerne mal etwas zusammen macht, eine Gilde die
sich nicht mit dem Start von Warhammer online verliert und Daoc bis zum bitteren Ende die
Treue geschworen hat. Ich hoffe ich wiederhole mich nicht all zu sehr doch das Gruppenspiel
und das Miteinander ist mir in einer Gilde sehr sehr wichtig und stelle ich an oberste Stelle.


Was kann man noch sagen?

Ich spiele gerne PvM wie auch sehr gerne RvR, beides ist für mich sehr wichtig :)
Erfahrungen habe ich mit Schildtanks speziell Hybriden wie auch teilweise mit heilenden
Kräften. Ein Caster habe ich noch nie gespielt und werde ich auch nicht :), das liegt mir auch
nicht sonderlich^^ Ich muss mich auch irgendwo mit den Helden die ich spiele identifizieren
können. Wie komme ich dann zu einem Malmer ? ich bin ein Spieler der gerne Def. starke
Charaktere spielt und ich finde dazu zählt auch der Malmer, so nebenbei kann er auch
ordentlich Schaden austeilen.

Normal spiele ich auf einem Server immer nur einen Charakter aktiv. Ich besitze noch einen
50iger Buffschami und Buffheiler (Pac), diese liegen aber auf meinen BB Account und sind
zurzeit nicht aktiv. Zur Not und auf längere Dauer, je nachdem es benötigt wird, würde ich
diesen Account auch wieder aktivieren.

Wenn ich PvM mache, dann findet man mich meistens im DF, dies ist mein liebster Dungeon
und diesen kenne ich auch inn- und auswendig. Meine Erfahrungen im RvR habe ich
gesammelt und hoffe diese auch positiv in die Gilde Miteinbringen zu können. Auch habe ich
schon meine Erfahrung in der Organisation von Gilden u. Events erfolgreich unter Beweis
stellen dürfen.

Um noch mal auf meinem RPG-Tick zu kommen,
ich bin dem RPG verfallen und versuche auch immer etwas Atmosphäre ins spiel zu bringen,
für mich gehört das einfach dazu :) auch wenn es manchmal etwas nervig sein möge. Hehe ich
hoffe damit kann man leben^^ Einst war ich Als Gildenpapst bekannt und habe auch gerne
immer wieder Hochzeiten übernommen und für diese Reden geschrieben :) Gerne stehe ich
auch diesbezüglich gerade im Bereich Familiengründung Ingame gerne zur Verfügung

Crafter besitze ich soweit nur einen Waffenschmied auf 800, gerade genug um Siegel zu
zerlegen und daraus Schmuckkästchen zu erstellen. Ich vermeide es eher zu craften, doch zur
Not wenn es erwünscht wird, würde ich mich auch einem Handwerk zuwenden :)

Teamspeake ist auch für mich Pflicht!

Ich bin eher Ingame anzutreffen doch es gibt Menschen die behaupten das ich aktiv das
Forum gelesen habe :) Ich versuche immer mein bestes zu geben und bemühe mich um mit
den neusten Themen im Forum auf dem Laufenden zu sein :).

Noch etwas zu mir, ich mache gerade eine Ausbildung zum Verlagskaufmann somit bin ich
unter der Woche immer von 18 Uhr bis max. 2:30 Uhr online, am Wochenende bin ich nicht
immer anzutreffen, da ich diese Zeit voll und ganz der holden Eluny widme, doch versuche
ich bei jedem Raid oder sonstigem dabei zu sein das für das Wochenende geplant wurde.
Es gibt auch Tage an denen ich bzw. wir auch mal am Wochenende online sind. wie gesagt
meine Hauptzeiten sind von Montags. Bis Freitags v. 18 Uhr bis 2:30 Uhr. Zu meinen
Hobbys gehört: DAOC natürlich, Musik und viele Konzerte (Schandmaul, Hammer Fall,
Freedom Call, Blind Guardian, InExtremo, Subway to Sally, Rhapsody und natürlich auch
jeglicher Rock :). Nebenbei zeichne ich auch gerne und Grafikbearbeitung zähle ich jetzt
auch mal zu meinen Hobbys.

So ich hoffe ich habe nun nichts vergessen und euch nicht all zu sehr gelangweilt. Es würde
mich freuen wenn ihr mir die Chance geben würdet mich bei euch einzufinden und mich zu
beweisen. Ich hoffe meiner kann euch gerecht werden!

Für weitere Fragen bin ich natürlich Ingame zu erreichen :) ich freue mich über jeden send

Mit diesen Worten

Schild ans Herz, das Glück sei euch Hold
Für Midgard !!

Erdgeborener/ Michael

PS: Wenn morgen Abend CoF erfolgreich zu Ende geht, so verfüge ich dann über den
Championlevel 5 und natürlich der zweiten Waffenfähigkeit der Championwaffe.
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Re: Dämonische Klänge aus den Tiefen Hel´s (Bewerbung)

Beitrag von Gattaca »


Erdgeborener hat geschrieben:Doch nachdem auch die letzten der Menschen gegangen sind die das Herz der Streitmacht
bildeten, habe ich mich dann ganz zurück gezogen. Ich bin niemand der viele Gilden besucht
hat, wenn ich mich für eine entschieden habe, wird man mich nicht mehr all zu schnell los,
ich vertrete dann dessen Glauben auch aus vollem Herzen :) Ich bin wie schon Gildenmensch
und liebe es unter dem Banner zu dienen und dessen glauben zu repräsentieren :)
Der Michael hat meinen Segen .. ein Mann nach meinem "Gilden-"Geschmack!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


Tja, RPG ist immer gern gesehen. Was mich jetzt brennend interessiert ist; du schreibst, du bist kein Gildenhüpfer, was ich gut finde. Wieso dann die AdN?
Hat keine Hintergedanken, sondern eher eine Sammlung, aus welchen Motiven die Leute zu uns kommen. :)
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Weil wir so schöne Umhänge haben natürlich :lol:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Erdgeborener
Neuling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di Aug 28, 2007 9:26 am

Beitrag von Erdgeborener »


Das ist mir aufgefallen das ich dieses nicht in meiner Bewerbung
aufgeführt habe, entschuldigt bitte :) ich hatte extra noch geschaut das
ich eure Fragen auch voll und ganz beantworten kann. Warum ich gerade
der Allianz des Nordens beitreten möchte ist kein Geheimnis meiner
seits :)

Da meiner noch die frühen Zeiten dieses Servers kennt und schon einige
Gilde hat wachsen kommen und gehen sehen, konnte ich mir bislang nur
ein positives Bild von dieser Gilde machen, auch die ständige Präsents ob
im RvR oder im PvM, im DF oder Instanzen, hat mir einfach gezeigt das
diese Gilde viel miteinander unternimmt. Wisst ihr ich konnte mich einst
glücklich schätzen unter starken Reihen hab dienen zu dürfen doch habe
ich auch schon viel Herzblut in Gilden gesteckt die erst im Aufbau waren,
meine aller erste Gilde hier auf diesem Server war Bund des Blutes eine
sehr kleine Gilde doch mit Menschen für die man alles gemacht hätte.
Mit ihnen durfte ich vieles erleben selbst den Eintritt in die einstige Allianz
der Streitmacht, bis hin zu dessen Auflösung, aber was möchte ich damit
sagen ? ich möchte wieder einem Bunde dienen das ein Ziel vor Augen
hat, wohl organisiert ist und den Zusammenhalt pflegt. Und durch ein
gemeinsames Ziel, durch Anzahl und Motivation jeder Gefahr gegenüber
treten kann und sich nicht selbst im Wege steht wie einstige Gilden die
sich in der ewigen Vergessenheit verloren haben.

Das Glück sei euch hold ! Schild ans Herz !

Midgard im Herzen !

Erdgeborener / Michael
Benutzeravatar
Islo
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 145
Registriert: Mi Nov 09, 2005 2:24 pm
Wohnort: n?he Rostock

Beitrag von Islo »


wie heißt die wally auf salis?
Avalon/Midgard

Islostoirs - Geisterbeschw?rer - 6L8 - ML10 Anrufer
Islostoir - Donnerkrieger - 5L0 - ML10 Kampfmeister
Evalena - Hexenmeisterin - 6L3 - ML10 - Fluchlord
Evaldo - Skalde - 5L3 - ML10 Reisender
Blackbeauty - Kriegerin - 2L7 - ML0 - Kampfmeister

Salisbury/Hibernia

Evalena - CL10 Vampyrin - 11L0
Laralinnon - CL 10 Mentalistin - 7L4
Araleth - CL10 Fian - 6L3

Lyonesse/Albion

Araleth - Minnes?nger - 10L3
Erinnyes - Zauberin - 5L3
Fingas - Kundschafter - 5L9


Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Dem Micha könnte ich stundenlang zuhören, ääh, mitlesen (?!?) :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Erdgeborener
Neuling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di Aug 28, 2007 9:26 am

Beitrag von Erdgeborener »


habt herzlichen dank für die netten Worte :) meine Wallküre nannte sich
auch Onevoice, Zwergin RR6 :) 50 mend 50 speer Rest parry, sie war
dem reich und der Gilde Streitmacht versprochen. Als Wächterin an der
Seite Odins und als Götterbotin, so führte sie die gefallenen Helden über
die Regenbogenbrücke Bifröst um Ihnen den Weg nach Walhall zu
erleichtern
Benutzeravatar
Avina
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 917
Registriert: So Apr 02, 2006 11:02 pm
Wohnort: L?beck

Beitrag von Avina »


Kaisen hat geschrieben:Weil wir so schöne Umhänge haben natürlich :lol:
:shock:
ToMaHaWks
[center]Avalon/Midgard
<Allianz des Nordens>
<Inaktiv>
[/center]
[center]Avina - Heilerin - Fru - Leg. Bannzauberin
Avinessa - Donnerkriegerin - Flammen Fru
Avianna - Knochent?nzerin - Elding Vakten
Avinna - Runenmeisterin - Elding Fru
Aviana - J?gerin - Flammen Fru
Chocoba - Schamanin - Isen Fru
Khaldor - Skalde - Isen Vakten - Leg. Alchimist
Uoton - Geisterbeschw?rer - Isen Herra - Leg. Schneider

[/center]
Benutzeravatar
Islo
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 145
Registriert: Mi Nov 09, 2005 2:24 pm
Wohnort: n?he Rostock

Beitrag von Islo »


hmm der name sagt mir gar nix ^^
Avalon/Midgard

Islostoirs - Geisterbeschw?rer - 6L8 - ML10 Anrufer
Islostoir - Donnerkrieger - 5L0 - ML10 Kampfmeister
Evalena - Hexenmeisterin - 6L3 - ML10 - Fluchlord
Evaldo - Skalde - 5L3 - ML10 Reisender
Blackbeauty - Kriegerin - 2L7 - ML0 - Kampfmeister

Salisbury/Hibernia

Evalena - CL10 Vampyrin - 11L0
Laralinnon - CL 10 Mentalistin - 7L4
Araleth - CL10 Fian - 6L3

Lyonesse/Albion

Araleth - Minnes?nger - 10L3
Erinnyes - Zauberin - 5L3
Fingas - Kundschafter - 5L9


Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Avina hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:Weil wir so schöne Umhänge haben natürlich :lol:
:shock:
Ich bin bei AdN weil ich den Namen so schään lang finde ::68
Obey gravity! It's the law!
Benutzeravatar
Erdgeborener
Neuling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di Aug 28, 2007 9:26 am

Beitrag von Erdgeborener »


Hehe meiner war in eienr sg :) wir hatten immer rosa handschuhe an :)
vieleicht sagt dies euch schon eher etwas :)
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


ich bin bei adn weil heilo mich gezwungen hat ^^
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


Bild
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Heute wird ja wieder gespammt dass die Fetzen fliegen :lol:

+1 :roll:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Erdgeborener
Neuling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di Aug 28, 2007 9:26 am

Beitrag von Erdgeborener »


Mit einem lauten krachen und des Tisches, flehenden Holze!, saust der steinerne Krug durch
die Trolltaverne, doch besteht dieser Krug nicht nur aus normalen Gestein das unser eins auf
eines Trebuchet Wurfarme hievt, sondern aus dem besten und edelsten Trollgestein das es in
den nördlichen Ebenen zu finden gibt. Da wundert es auch keinem Mann oder Frau, dass
diese einige Bissspuren von betrunkenen Trollen aufweisen. Als stünde die Weltenkuh
Audhumla selbst hinter dem Tresen, wie einst die Welt durch ihre Milch erblühte so erblühen
hier die Gemüter durch die rauen Mengen an Met die von einer wuchtigen Trolldame
ausgeschenkt werden. Nun erst wird meiner bewusst warum diese Taverne sich
?Zum stinkenden Trolle? nennt, dieses holde Geschöpf, verbreitet einen gar hypnotisierenden
Gestank. Im Hintergrund ein rüstiger alter Spielmann, der auf seiner alten Leiher lustige
Melodien zupft. Es wird getrunken es wird gelacht, die Stimmung kennt an diesem Abend
wohl keine Grenzen. Legenden, Heldentaten und Geschichten erblühen in diesen Gemäuern.
So hat man sich zusammengesetzt zur lustigen Runde.
Den angebotenen Platz ergriffen um euch meine Bitte, meine Dienste, mein Leben
vorzulegen. Meiner hat all den Mut aufgenommen um sich euch zu öffnen, seine Klingen
nieder gelegt, doch so bitte ich euch lasset mich nicht wie ein Fisch am Haken zappeln, lasset
meiner nicht noch weitere Krüge zu Leibe führen...So schenkt meiner die Gelegenheit euch
gerecht zu werden und sich meiner zu beweisen. So schenkt einer treuen Seele reinen Wein
ein. (obwohl ich im realen Leben keinen Alkohol zu mir nehme :D )

Es wäre mir eine Ehre !

Schild ans Herz ! das Glück sei euch hold !

für Midgard !

Erdgeborener / Michael
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Erdgeborener hat geschrieben: (obwohl ich im realen Leben keinen Alkohol zu mir nehme :D )
Ich finde das spricht gegen einen Invite ::23

Ne Quatsch, melde dich mal bei Carmen wegen Invite bzw. frag jemanden von uns ob sie da ist.
Abends wirst du die besten Chancen haben. :lol:

Denke es sind keine Fragen mehr offen :wink:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Xzara
Abenteurer
Offline
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 02, 2007 4:06 pm
Wohnort: Frechen

Beitrag von Xzara »


Endlich mal RPG-ler .... immer rein in die gute Stube
Einer der Gründe warum ich imo wieder häufig Hib/temair spiele .... ich brauch mal was für´s Herz, im kalten Midgard gibt es kaum noch RPG
Non, je ne regrette rien !
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


ihhhhhhhhhh, ein baumkuschler ^^

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Xzara
Abenteurer
Offline
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 02, 2007 4:06 pm
Wohnort: Frechen

Beitrag von Xzara »


Alex hat wieder was zum spammen gefunden
+1
Non, je ne regrette rien !
Antworten