www.adn-daoc.de

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

www.adn-daoc.de

Beitrag von Laboheme »


die ist platt laut meines brausers?!
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Korrekt, später dazu mehr!

Klaus und ich arbeiten schon dran!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Jaja soviel zum Thema -> Neue Software mehr Sicherheit vor Hackern :twisted: hrhr :lol:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Du sagst es .. genau das dachte ich auch .. okay zum Thema:

Die AdN-DAoC.de Webseite wurde "defaced" .. sprich gehacked, umgebaut, nennt es wie Ihr wollt .. irgend so ein Scriptkiddy meinte mit seinen Google-Hack-Kenntnissen eine Sicherheitslücke gefunden zu haben .. naja .. ich hab mit einigen vom Joomla Team online gesprochen und wir haben dies fixen können. Der Fehler war aber nicht bei Joomla himself, sondern in einer Sicherheitslücke (einer bekannten und noch nicht gefixten!) in PHP!

Nuja .. mal schauen, was die daraus machen.

Schönen Gruß an das Scriptkiddy .. ich fand die Aktion toll! Hat was von *evil* und kann das nur gutheißen :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


*räusper*
... habe ich dir nicht mal angeboten adn-daoc.de ab zu schotten? :roll:

Das hatte ich bei einigen Joomla/Mambo-Seiten die ich betreue auch und weis was man präventiv machen muss.. naja hat sich ja jetzt eh erledigt :wink: :D
Obey gravity! It's the law!
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Ja schon, aber die Seite war definitiv dicht gegen diese Form von Sachen .. wenn allerdings jemand eine neue Lücke findet, dann auch bei Dir .. garnicht online sein/gehen schützt eher vor solchen Kids :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Hat mich damals auch tierisch geärgert.
Hab die Defaced Seite von adn-daoc nicht gesehen; war es auch diese "obercoole, krasse" türkische Scriptkiddygruppe?

(btw. hast ne PN)
Obey gravity! It's the law!
Antworten